Freitag, 24. Dezember 2004

Geschenk Nr. 2

Das Bild ist natürlich bereits seit 2 Tagen fertig, allerdings musste es erst den Weg von meiner Kamera über meinen Schleppi, dann mittels USB-Stick auf Vadderns Schleppi hier ins Netz finden. Alles gar nicht so einfach...

Et voilà:



Das Bild ist übrigens für den Vater der Ramirez gedacht.

Pinselstriche | ramirez um 13:04h | 41 tickets | add a ticket?


 
paul, Montag, 27. Dezember 2004, 13:14
Das Bild
hätte ich auch liebend gerne.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:09
Wenn Sie
ein wenig blättern, lieber Herr Paul, dann finden Sie das Ding vielleicht sogar in meinen Neuseelandbildern wieder. Da kann man dann mal vergleichen, wie sehr das Original und die Fälschung tatsächlich ähneln - nämlich reichlich wenig...

linked

 
paul, Montag, 27. Dezember 2004, 21:11
Wie sehr das Bild
dem anderen gleicht, spielt keine Rolle. Mir gefällt das hier. Du solltest mal über die Fliessbandproduktion ernsthaft nachdenken. ;-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:16
Is klar.
Und dann sach ich Euch nen Preis und dann wird doch abgewunken. Jaja, ich kenn Euch doch, ihr Pappenheimer....
;o)

linked

 
paul, Montag, 27. Dezember 2004, 21:55
Die Klage weiter unten,
du würdest Montags nicht so recht durchblicken, ist durch nichts gerechtfertigt. Allerdings sind das nicht die Pappenheimer, die alles umsonst wollen, sondern die Nassauer. :-)

Abarbeiten oder Tausch wären ja auch noch Möglichkeiten, aber beides ist momentan leider nicht drin, obwohl ich ein Bild mit einem Baum anbieten könnte. ;-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 22:02
Fangscht Du
jetzt au an mich zu besserwessen, dann bischte hoffentlich flink auffe Füsse! *grummel*

linked

 
paul, Montag, 27. Dezember 2004, 22:16
Nix liegt mir
mehr fern, als besserwisssen. Ich hasse das, erst recht in der Öffentlichkeit. Ich dachte der Scherz wäre klar. Also nehm' ich sehr schweren Herzens zurück, dass du heute doch durchblickst. ;-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:08
Tja,
genial beiderseits mistverstanden, würd ich sagen. Beide gescherzt, beide nicht erkannt - immerhin bin ich nicht allein dumm... ;o)

linked

 
paul, Mittwoch, 29. Dezember 2004, 01:01
Lag's an den Feiertagen,
Lag's am Vollmond? Manchmal hab' ich einfach Pech. Aber es ist stets ein angenehmes Gefühl nicht alleine zu sein. ;-)

linked

 
bronski, Montag, 27. Dezember 2004, 16:21
Glauben'se nicht,
dass das ungünstig ist, das hier zu präsentieren, wenn ihr Vater hier mittlerweile mitliest?

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:06
Weiß nicht,
ob er das wirklich tut. Wenn, dann hat er sich halt selbst die Überraschung versaut und das geschieht ihm dann auch recht.

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 16:24
Wow!!! Klasse. Ganz grosse Klasse!!

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:07
Many thanx!
Oder um es mit Udo, Tom und Jerry zu sagen: Vielen Dank für die Blumen...!

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 20:10
nix blumen, neid, meine liebe, neid. echt klasse, gefällt mir supergut.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:16
Üsch wörd gloich roooot!
Ehrlich! In natura sieht es nicht ganz so prickelnd aus - ich hab nur ohne Blitz fotografiert. Rafiniert.... ;o)

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 20:19
hörnse auf, werdense lieber rot, sie haben es sich verdient.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:28
Okay.
Ramirez sitzt vor ihrem Computer, stiert ungläubig auf den Bildschirm und langsam sieht man die rote Farbe von unten ihr Gesicht heraufziehen...

[Anm.d.Red: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Frau Ramirez heut morgen was falsches gegessen hat und seither nur noch wirres Zeug babbelt...]

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 20:44
hihihihi, frau ramidingens, sie haben nix falsche gegessen, nur weil ihnen jemand ein kompliment macht.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:50
*giggle*
Da kann man mal sehen, wie falsch das rübergekommen ist. Das ist Komik, darüber kann ich lachen! Ich meinte eigentlich meine doch eher halbernsten Äußerungen heute - eine Freundin von mir hätte gesagt, ich hätt einen Clown gefrühstückt. Aber da ich so ungern Sprüche klaue... Ach, herrje, ich lach mich schlapp und es ist so schade, dass man Witze so schlecht erklären kann!

linked

 
stormstrider, Montag, 27. Dezember 2004, 20:51
ah,
immer diese bescheidenheit :)
ich muß aber frau/herr evasive recht geben, das bild ist gut!

ich hab ihnen ja auch schon persönlich gesagt: hätte gut in meine wohnung gepaßt :)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:56
Was soll ich sagen?
Ich kann ja mal über eine Fließbandproduktion nachdenken! Oder ich versteigere das Ding meistbietend, wenn ich es zurückerbe!

[Anm.d.Red.: Frau Ramirez geht mit Komplimenten immer etwas - na, nennen wir es ungewöhnlich - um. Wir bitten dies zu entschuldigen!]

linked

 
stormstrider, Montag, 27. Dezember 2004, 21:02
*prust*
die sache mit dem zurückerben finde ich gut.
fangense die versteigerung doch gleich hier und jetzt an
am besten mit: ETA TBD

ich setz dann mal den ersten euro.

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:02
ach mönsch, frau ramirez, denken sie mal nach, ganz dolle, wir kennen uns doch....... *gggg*

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:15
Hä?
Steh ich grad auf der Leitung?
1. Was ist nun wieder ETA TBD - klingt nach einem Amazon-Gutschein-Code...
2. Wir kennen uns doch? Ist das jetzt die Retourkutsche für den Witz, über den nur ich lachen konnte?
*verwirrt umherseh*

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:18
Nein, nein, kein witz, wir kennen uns, rosa dingens und so.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:20
???
Ich steh auf der Leitung. Tut mir ja leid! Ich komm mir auch schon ganz dumm vor. Wat'n für'n rosa Dingens?

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:21
Mannmannmann, ich bin es (froileinluherrgottnochmal)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:24
Oh,
die Leitung war aber wirklich lang. Kann mir das rosa Dingens zwar noch immer nicht erklären - aber das liegt wohl am Alzheimer, ich merk mir Dinge echt manchmal nicht, aber jut. Ich bin in sowas echt Sch*** - fragense mal Frau Stormstrider, die kann davon ein Liedchen trällern...

Soll ich jetzt zugeben, dass ich damit ihre - ähm - zähl - 3. letzte Nachricht jetzt noch immer nicht verstehe?

[edit: nach etwas Denkanstrengung ist mir jetzt auch beim rosa Dingens ein kleines Grablicht angegangen...]

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:26
ach, wissenses was? ist scheissegal, ich versteh auch nix, das passt schon.

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:29
*seufz*
Ein typischer Montag für Frau Ramirez. Zu blöd zum Denken.... Wobei ich mir ja jetzt grad denke (*lach*), dass das auch gar kein sooo leichtes Rätsel war - vor dem entscheidenden Hinweis (den Sie gern wieder löschen dürfen, wenn Sie wollen!) zumindest.

Immerhin hab ich doch noch so ein bis zwei Dinge auf die Reihe gekriegt. Man soll positiv denken.

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:32
scheiss drauf, die, vor denen ich geflüchtet bin, haben mich bereits wiedergefunden und ich habe gerade bestimmt 2,5 atü auf demkessel, prost, liebe frau ramirez!!!

linked

 
stormstrider, Montag, 27. Dezember 2004, 21:34
der
3. eintrag von oben im blog von frau evasive hat's verraten.
(auch ohne, dass sie es hier im plain text schreibt)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:36
War klar.
Alle wissen's und ich steh mal wieder doof daneben und weiß von nix... *seufz* Manchmal denk ich, ich hab versehentlich das Hirn eines Kerls verpasst gekriegt! Da hatte wer-auch-immer-da-oben-das-Hirn-verteilt wohl auch ein paar atü drauf...

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:38
Ja, die Detektivin
ist wieder unterwegs. Ich seh's noch nichtmal, wenn sie mich mit der Brechstange drauf schubst.
War ich grad mal gut drauf? Wann war das?

linked

 
stormstrider, Montag, 27. Dezember 2004, 21:39
gebrauchsanweisung
für frau ramirez:

wenn jemand kommt und sagt, er/sie kennt einen, dann tue folgendes:
gehe auf blog und schaue so lange, bis es einen hinweis gibt ;)

oder anders:
if all else fails, rtfm

linked

 
evasive, Montag, 27. Dezember 2004, 21:39
Hahahahahaha, ihr seid köstlich..... hihihihi........

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:47
Bedankt!
Eine Lektion im um-die-Ecke-denken. Hat bei mir noch nie geholfen, aber warum sollen nicht Sie das auch mal versuchen? Ich hatte halt gedacht, ich komm allein durch mein Kleinhirn drauf. War aber auch auf der total falschen Baustelle am Suchen. Nun ja, Sie wussten es halt besser, herzlichen Glühstrumpf.
;o)

Allerdings habe ich soeben ihre letzten 4 Buchstaben interpretiert und muss Ihnen sagen, liebe Frau Stormstider, dass ich keine verf***ten Schimpfworte auf meinem Blog dulde, es sei denn, ich schreibe sie selbst!
*mit erhobenem Zeigefinger Holzstock wedel*

:p

linked

 
stormstrider, Montag, 27. Dezember 2004, 21:53
fra ramirez
nicht raten :) finden

ps.: aber schön zu sehen, dass frau evasive das wußte :)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 21:56
Da lag ich
ja gar nicht so falsch! Und wenn ich auch sonst nichts weiß, dann doch, dass in 99,9% aller Fälle das "F" immer f u c k i n g heißt! Kommt doch alles vonne Insel...

(kleiner Tipp: "b" is the polite form.... ;o))

[edit: ich glaub, ich hab das noch immer nicht ganz klar gemacht (ich fühle mich so unerklärt...), aber ich hab das auch ohne Link richtig erraten! Nur hatten Sie mir Ihre Gebrauchsanweisung vorher schon geschickt? NEIN!]

linked

 
7an, Dienstag, 28. Juni 2005, 20:04
Irgendwie so... schottisch :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:00
Ich enttäusche ungern, aber der Baum steht in Wanaka, Neuseeland. Aber das ist schon nicht mehr sooo weit von Dunedin und das ist Scotland-town in Kiwiland...

linked