Freitag, 24. Dezember 2004

Zeitmörder

Was ist schlimmer als arbeitslos daheim zu sein?

Arbeitslos auf der Arbeit zu sein. Und das ohne Internet-Anschluß.

Geht's noch langweiliger? Ich glaube nicht!

Moaning Ramirez | ramirez um 12:11h | 5 tickets | add a ticket?


 
bs1ffm, Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:18
Nein
gehts nicht... Sitz selbst grad auf Arbeit und Dank der Feiertage ist hier absolut nix los :-(

Da hilft dann auch kein I-net mehr um die Zeit tot zu schlagen, weil man einfach irgendwann nicht mehr weiß wo man noch so vorbei surfen könnte :-)

Echt schlimm solche Nächte!

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 00:31
O-Oh,
Nachtdienst an Weihnachten. Und ich mecker. Da fühl ich mich ja gleich ganz blöd...

Hoffe, Sie haben es gut überstanden - und dass Sie trotzdem (vorher oder nachher) ein schönes Fest hatten!!!

linked

 
bs1ffm, Montag, 27. Dezember 2004, 00:34
Alles halb so wild, das war so gewollt :-))

Naja man behilft sich eben mit musik, nem buch oder eben mit bloggen ein wenig... irgendwann ists dann schun mal 6 uhr und man darf nach hause :-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 01:04
Gibt doch
sicher extra Kohle. Dafür würd ich auch wohl mal ein Nachtschichtchen an Xmas einlegen, denk ich. Aber gleich zwei??? Tut mir schon ein wenig leid... :(

Und nu kann ich Sie noch nichtmal weiter unterhalten, denn um halb 7 klingelt unerbittlich mein Handy (=Wecker) - Schichtwechsel, würd ich mal sagen! ;o)

Wünsche Ihnen noch eine angenehme Nacht - dass Sie viel zu surfen finden!!!

linked

 
bs1ffm, Montag, 27. Dezember 2004, 01:08
X-tra Kohle..?? neeeeee

aber immerhin gibts zeitgutschrift, was ja auch besser als nix ist :-)....

Ist schun die 4te schicht in folge, aber bin ja noch jung :-) und mach die nachtdienste eh am liebsten :-)

Na dann wünsch ich Ihnen mal eine Gute Nacht und einen guten Start in die Neue Woche... :-)

linked