Donnerstag, 10. November 2011

Wenn man meint, schlimmer kann's net kommen...

... dann tritt Murphy auf den Plan. Und dieser alte Kautz hat gestern beschlossen, dass wir ein wenig Glück brauchen. Und wie bekommt man Glück, sagt der Aberglaube? Genau, man muss in einen Hundehaufen treten.

In unserem Falle war dieser hübsch im Laub auf dem Parkplatz versteckt, auf dem wir geparkt hatten, war sehr üppig, sehr weich und mit einer Duftnote, die einem ganzen Misthaufen Konkurrenz machen wollte. Zu allem Überfluss ist nicht nur mein Sohn reingetreten (und er hatte locker 80% des Haufens unter und rund um die komplette Schuhsohle), sondern auch ich musste noch mit meinen funkelnagelneuen Schuhen reintappen.

Ich habe also gestern Abend zwei paar Schuhe geschrubbt (und man glaubt es kaum, in meinem Profil saß heute Morgen noch immer was und stank zum Himmel ... argh!), zwei KFZ-Fußmatten und die Türholme unten. Den Geruch habe ich trotzdem immer wieder in der Nase - an Orten, wo nie ein Stück Hundekacke hingelangt ist...

Meine Mutter meinte gestern am Telefon nur, ich solle noch schnell los, Lotto spielen. Aber nach der Aktion war mir nicht mehr danach, meine vier Wände zu verlassen. Ich hätte vermutlich den nächsten Köter überfahren, der meinen Weg kreuzt!

Auskotzen Deluxe | ramirez um 21:52h | 4 tickets | add a ticket?