Mittwoch, 22. Dezember 2004

Geschenk Nr. 1

Ich habe es fertig! Und - ohne mich selbst in den Himmel loben zu wollen - ich finde es ist mein bisher bestes Werk.

Saustolz und zufrieden präsentiere ich: Geschenk Nr. 1


Frohe Kunde | ramirez um 00:37h | 13 tickets | add a ticket?


 
ella, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:44
Wow
Wenn der Herr auch noch so aussieht wie gemalt - knackiger Arsch und breite Schultern - dann kann man ihn nur beglückwünschen - und Sie für die künstlerische Umsetzung ;-)

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 13:06
Tja,
so sieht er aus. Ich denke, manche Frauen würden da an meiner Stelle glatt Herrn Bronskis "Quote of the (Bloggertreffen-) day" umzusetzten in Betracht ziehen. Ich kann mich aber dann doch beherrschen... ;o)

Übrigens war der "knackige Arsch" genau der Teil des Bildes, an dem ich am längsten rumradiert habe. Der wollte einfach nicht richtig gelingen...

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:59
toll!
ich bin beeindruckt :)

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 13:06
Danke!
*freu*

linked

 
12sek, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:10
Damen hoch!
gefällt mir super gut, frau ramirez. wer durfte denn da model stehen?

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 13:07
Mein
kleiner *hust* Bruder! Er kriegt's auch geschenkt. Da es ein Foto war, weiß er noch gar nix von seinem Glück... :D

linked

 
kopfherz, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:13
wie war jetzt gleich
nochmal die bestell-nr?? *blockundstiftbereithalt*

schönes bild.

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 13:08
Danke -
und es ist und bleibt ein Unikat. For brothers only.

Ich wandle hier eh schon auf dünnem Eis. Ich hab ihm versprechen müssen, das Foto nicht herzuzeigen - aber das ist ja nicht das Foto... ;D

linked

 
paul, Freitag, 24. Dezember 2004, 02:51
Das Bild
sagt mir sehr viel darüber, wie Du Männer siehst; holzschnittartig, wohlproportioniert, kopflos. Oder ist es auch ein bißchen der eigene wohlproportionierte männliche Anteil? ;-)

Wie auch immer. Dieses, wie auch die anderen Deiner Bilder an die ich mich erinnere, ist sehr aussdrucksstark, regt zum Nachdenken an. Sehr schön und das was ich unter anderem von Kunst erwarte.

Fröhliche Weihnachten allerseits. :-)

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 13:13
Besten Dank...
...ich werd gleich ganz verlegen. Das Wort "Kunst" in Zusammenhang mit meinem Bild... .... ....

Ich werd hier jetzt nicht darauf eingehen, wie ich meinen Bruder "sehe", aber kopflos ist es gewiss nicht. Das Bild sah schlichtweg so besser aus als mit Kopf. Denn 1. wollte ich nicht riskieren, dass mir das Gesicht nicht gelingt und 2. waren die Füße auf dem Foto eh nicht drauf - und entweder ganz oder eben nur das "Wesentliche". Ich meine, wer guckt bei DEM Body denn überhaupt noch auf die Beine? Wär doch vergebene Liebesmüh... ;o)

linked

 
paul, Freitag, 24. Dezember 2004, 17:38
Als Kunst betrachte
ich keineswegs nur das, was in Galerien und Museen herumhängt oder -steht und/oder viel Geld kostet.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Mit kopflos war nicht fehlendes Denkvermögen gemeint. Du schreibst es ja selbst, du hast dich aufs "Wesentliche" konzentriert, das was dir wichtig war. Andere hätten dann vielleicht nur das Gesicht genommen. Du bist einfach deutlicher zu sehen, durch die Veröffentlichung des Bildes. Da ist keine Wertung drin, sondern ich finde das schön.

linked

 
seelchen, Montag, 27. Dezember 2004, 12:59
Ihr "kleiner" Bruder sagen Sie?
Nach diesem Bild wird er sich vor Fanmails nicht mehr retten können...;o)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:05
Nun,
es kennt ja keiner seine Mail-Adresse - nebenbei bemerkt ist die in der Regel sowieso voll und wird extrem selten gecheckt...

linked