Sonntag, 20. November 2011

Return to the sea...

Gestern ein Auszeittag an der Ostsee. Das Wetter war mild und trocken, was genial war, auch wenn sich die Sonne nicht blicken ließ. Frau Ramirez hatte einen Kur-Flashback und kann es gar nicht abwarten, in zwei Jahren wieder drei Wochen Auszeit nehmen zu dürfen. Es wird definitiv wieder an die See gehen, so viel steht fest!

Gestern jedenfalls haben wir legga Fisch gefuttert (und Freitagsfische gebunkert, nicht dass ich da wirklich aktiv mitmache, aber was nicht ist....), eine kitschige Tasse und ein Mützen-Schnäppchen erstanden, eine kleine Muschel und (auf archäologisch fragwürdige Weise) eingebuddelte Dinosaurier (wieder)gefunden, viel Seeluft geschnuppert und das Ganze in Begleitung der lieben Menschen, die wir seit dem Umzug mit am schmerzlichsten vermissen.

Natürlich durfte der obligatorische Hundehaufen nicht fehlen (nein, ich scherze nicht) aber ansonsten war es ein wunderbarer Tag am Meer...

Days like these | ramirez um 12:23h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 20. November 2011, 12:28
Wow - Bildas, Bildas.

Und Fisch - Du darfst gerne bei mir Fisch beisteuern *lach*
Haben noch so 1-2 in Reserve, aber dann ists wohl wirklich schwierig : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 23. November 2011, 12:18
Janee, ich wollt mal gugge, ob ich nicht - zumindest gelegentlich - mitmachen kann. Wo ich doch grad in Fischland war... ;)

Bildas kommen dann vllt irgendwann, es klappt ja hier grad nicht damit, warum auch immer. Für die Fische muss das natürlich mal gehen. Problemlösung gesucht....

linked

 
sid, Mittwoch, 23. November 2011, 14:39
Also mitmachen so ganz allein oder bereitstellen? (damit ich *hüstel* nicht so viel Arbeit hab) *kicher*

linked

 
sid, Sonntag, 27. November 2011, 03:54
So - nix Fisch hier, nur meiner weit und breit. tztztz ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 27. November 2011, 21:00
Jaja, ick weeees. Ich hab ja auch nicht gesagt, WANN ich damit anfange (und es nicht vergesse, am Freitag vor lauter Glühweingesaufe auf dem XmasMarket überhaupt ins Netz zu torkeln...)

linked

 
bie_st, Donnerstag, 24. November 2011, 09:17
also, was die hundehaufen angeht... da wünscht dir aber jemand sehr viel glück, was? oder galt das nur für den tritt in pferdeäpfel?? ;))

linked

 
ramirez, Sonntag, 27. November 2011, 21:01
Meine Mutter meinte das auch, daraufhin haben wir Lotto gespielt und festgestellt: GELD kann dieser jemand damit NICHT gemeint haben. Ich persönlich find das jetzt nix Schlimmes.....................

linked

 
sid, Freitag, 25. November 2011, 15:32
Unglaublich, nicht nur, daß diese Seite ja verzogen zugeschissen wurde - letztens vorm AMS ein Geldbezieher stand seeeeelenruhig daneben, als seine Töle dahinschiß - auf der andren Straßenseite jetzt schon die zweite Scheißspur MITTEN auf dem Gehsteig.

Seit letztens ja auch genau am Ende der Rolltreppe Hundekacke... also... ich muß sagen, langsam kotzt mich das an. So extrem wie aktuell wars hier auch schon lange nimmer zugekackt.

linked

 
ramirez, Sonntag, 27. November 2011, 21:05
Ich weiß ja nicht, wie's bei euch ist, aber bei uns sind Köter ja registriert, denn die Besitzer zahlen ja Hundesteuer. Ich finde, der Gesetzgeber sollte daher mal eine Großoffensive starten und diese Leute mal vehement daran erinnern, dass das bei uns verboten ist.

Wenn die sich schon einen Kläffer anschaffen müssen, dann sollen sie bitteschön dem auch hinterherputzen. Wenn meine Katze ins Katzenklo macht, dann hab ich die gleiche Aufgabe. Das gehört eben zum Tierhalterdasein!

Man sollte denen ihren Hundehaufen mal vor die Wohnungstür legen, das wär was!
(und dann mit der Kamera im Anschlag auf die Lauer legen...lol)

linked

 
sid, Sonntag, 27. November 2011, 23:16
Die meinen meist, eben WEIL sie Hundesteuer zahlen, wäre das wohl schon abgegolten...

Die sollten sich mal vor Augen halten, wie viel ein Normalsterblicher (Zweibeiner) fürs Klo oft zahlen muß und das mal aufs Jahr hochrechnen. Kann sich dann doch net ausgehen... aber.. *seufz*

linked