Mittwoch, 16. November 2011

Formannahme

Es wird!

Das Selbstbaueckregal in der Küche passt (nur die Schrankhöhe der anderen Schränke muss ich noch anpassen und dazu muss ich wohl mal meinen Wagenheber zweckentfremden) und das braune Küchenregal ist jetzt weiß.

So langsam hege ich die Hoffnung, es wird doch noch alles hübsch bevor ich wieder ausziehe.... ;)

Axo, und Edit wollte noch erzählen, dass sich Frau Ramirez heut ihr neues Bett bestellt hat. Und wenn sie viel Glück hat, dann schläft sie Weihnachten schon drin. Mit der neuen Matratze und dann hoffentlich künftig ohne Rückenweh.

Au fein!!! Ick freu mir!!!

Project New Home | ramirez um 23:30h | 3 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Donnerstag, 17. November 2011, 10:08
na bitte!!! es wird doch! :)

linked

 
ramirez, Sonntag, 20. November 2011, 12:06
ja, laaangsam, gaaanz laaangsam... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 20. November 2011, 12:28
Step by step.


(Um es mit NKOTB zu sagen *kicher*)

linked