Samstag, 18. Dezember 2004

Von Late Night zu früh am Morgen

Habe gestern morgen keinen Bock auf das alberne Ehepaar von Sat.1 gehabt und auch nicht auf Verkaufssendungen, also mal wieder bei den öffentlich-rechtlichendurchgezappt. Hängengeblieben beim Intro der

SESAMSTRASSE

Man könnte sich jetzt fragen, warum ich derartige Kindersendungen anlasse und nicht weiterzappe. Frag ich mich auch. Eine der merkwürdigen Entscheidungen des Lebens. Vielleicht hat mich die derzeit grasierende Retro-Welle auch erwischt. Wer weiß das schon.

Jedenfalls war das Intro mit von Kids (und Samson und Tiffi...) gesungenem "der-die-das...wer-wie-was" bald vorüber - und wer erscheint auf der Bildfläche?

Anke Engelke!!!

Die Überraschung stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich hatte mich ja schon gefragt, was sie jetzt wohl macht. Aber auf Sesamstraße wär ich ja nicht gekommen....

TV-Junkie | ramirez um 13:29h | no ticket | add a ticket?