Sonntag, 25. September 2011

Kopf durchpusten

Genau das richtige vor einer harten Umzugswoche. Also habe ich am Freitag mein Geburtstagsgeschenk von Bruder und fast-Schwägerin eingelöst und war mit beiden und dem Gummibärchen im Movie Park in Bottrop.

Und was soll ich sagen? Schönes Wetter und ziemlich leer da. Anstehen? Wenig bis superkurz. Okay, nicht alles war vor 12 Uhr bereits offen und es war auch alles schon um 17:30 Uhr wieder zu, aber es war deutlich entspannter als in den Saisonmonaten. Nur ein Souvenir für mich habe ich nicht gefunden. Leider keine Piratensachen und ich mag weder die gelbe Eckbirne noch einen der zahlreichen Superhelden haben. Sehr schade.

Heut dann noch ein wenig durch einen Märchenpark spaziert. Lustig, hab ich seit meiner eigenen Kindheit nicht mehr gemacht. Auch wieder ideales Wetter und prima Begleitung.

Dann als Abschluss noch legga Steak beim Argentinier...

Fazit: Geniales vorgezogenes Wochenende. Frisch aufgeladen stürze ich mich dann am Sonntag (also heute) wieder in die Kisten. Die letzten. Montag stehen die starken Jungs vor der Tür. Es wird spannend!

Days like these | ramirez um 02:57h | 1 ticket | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 25. September 2011, 03:13
Klingt toll - so alles : )

linked