Donnerstag, 9. Dezember 2004

Quote of the day

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

(aus einem Wandkalender)

Quotes | ramirez um 18:46h | 7 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:35
gefällt
mir :)

linked

 
monolog, Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:53
völlig OT: Meine Mail übers Bloglet nicht angekommen? Ich seh mich schon mit meinem Schnuffelkissen an einer Autobahnauffahrt stehen und weder Zug noch Mitfahrgelegenheit haben - waah ;o)

linked

 
stormstrider, Freitag, 10. Dezember 2004, 07:50
sorry,
wenn ich dazwischenrede frau monolog.
aber soweit ich weiß, klappt der link nicht zur mail von frau ramirez. ich maile ihnen mal die handy nummer von ihr.

linked

 
ramirez, Freitag, 10. Dezember 2004, 20:42
Nanu,
es hat noch gar niemand angerufen!

Sorry, dieses blöde email-Ding funzt wirklich nicht. Einmal geändert (die alte Adresse hat yahoo abgemeldet nach meiner Reise - mehr als 4 Monate ungenutzt...) und jetzt geht gar nüscht mehr. Sehr unbefriedigend...

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Wenn Sie bis kurz nach 8 nicht angerufen haben, Frau Monolog, dann kann es sein, dass ich unterwegs bin - und zwar dann über Kassel...

In dem Fall hoff ich inständig, dass wir uns morgen trotzdem sehen!!!

linked

 
stormstrider, Freitag, 10. Dezember 2004, 20:46
ah :)
und so bekomme ich dann auch mit, wann frau ramirez hier sein wird :)
ich rechne mal mit um ca. 12?!

linked

 
kopfherz, Freitag, 10. Dezember 2004, 22:12
oh :-)
ähm also .... ich bin jetzt ja soooo gespannt, ob frau ramirez mit oder ohne kommt - denn frau monolog würde ja hier erwartet.
nur wann?
freitag?
sonnabend??

span-nend!

linked

 
monolog, Freitag, 10. Dezember 2004, 22:32
Nej. Ich mail Ihnen grad - *Stress*, so beim Heimkommen ;)
Ich komm morgen direkt zum Weihnachtsmarkt, und zwecks besseren Erkennens gibts bei mir gleich auch noch ein Foto.

linked