Sonntag, 28. August 2011

Musi-raschung

Grad den aktuellsten TV-Werbespot des schwedischen Klamottenvertreibers gesehen - und gehört. Es trällert ein Weiblein einen Song, den meine 80er-gepolten Ohren lang nicht gehört haben, aber trotz der "Aktualisierung" sofort erkannten:

Girls on film!

Wer das singt? Machen wir ein kleines Quiz draus! Wer kann mir den/die dazugehörige(n) Interpreten/in dazu nennen? Ohne gugeln versteht sich - wenn, dann aus der eigenen Hirnrinde!

Merke: Wer schummelt ist doof! ;)

TV-Junkie | ramirez um 23:59h | 8 tickets | add a ticket?


 
bronski, Montag, 29. August 2011, 01:35
Ich musste schummeln, und ich hätte es auch tatsächlich nicht von alleine erraten.

linked

 
ramirez, Montag, 29. August 2011, 02:08
Nicht schämen, Herr Bronski, sowas weiß auch nur ein echter Fan, denke ich! (Sprich: Ich wusste es sofort... *seufz*)

linked

 
sid, Dienstag, 30. August 2011, 00:58
Ich hör immer "girls are thin" und finde es unglaublich frech dazu dieses Magerröhren zu sehen : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 31. August 2011, 00:12
Naja, ohne die Klamotten würden sie wahrscheinlich zusammenfallen wie ein Mikadospiel... lol

linked

 
sid, Mittwoch, 31. August 2011, 00:30
LACH!!

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 31. August 2011, 00:20
Kenne die Werbung nicht.Bin sogar zum Schummeln zu doof, finde nix dazu bei der Tube...:(

linked

 
sid, Mittwoch, 31. August 2011, 00:30
Ich helf mal nach -> DD

oder wenn Dir das nix sagt, dann such mal nach Simon Le Bon ; )

linked

 
ramirez, Donnerstag, 1. September 2011, 00:25
"Leider ist das Video in Deutschland nicht verfügbar!"

*HEUL*

---> Aber hast jetzt gegugelt oder hast es gewusst?

linked