Samstag, 13. August 2011

Ungeduld...

Schritt 1 ist getan: ICH habe den Mietvertrag unterschrieben. Kam heute an, wurde sofort unterzeichnet, ging sofort wieder in die Post.

Jetzt warten wir auf Schritt 2: Der Gegenpart muss noch unterzeichnen und meine Ausgabe an mich zurücksenden.

Als inzwischen ja etwas angekokeltes Kind warte ich nun seit gefühlten Ewigkeiten auf diesen Tag, damit es endgültig *PLUMPS* macht, weil mir der dicke Felsen von meiner Pumpe gefallen ist.

So lange muss ich wohl noch was dazulernen in diesem Leben: Geduld. Soll ja angeblich eine Tugend sein.... Wow, ihr habt keine Ahnung, wie shiceegal mir das grad ist!

AAAAAAAH!

Irgendwas is immer | ramirez um 02:02h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 13. August 2011, 02:07
Machste daweil was, dann geht die Zeit fix rum.
Weiter packen, Traumschlösser bauen oder Karten stempeln : )

Immerhin brauchst ja "wir sind umgezogen" oder für Einweihungsparty... Kannst ja schon mal auf Vorrat tun : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 14. August 2011, 00:13
Dumm nur, wenn man die Packerei am Basteltisch begonnen hat (der wird derzeit für Papiersortiererei benötigt)...

linked

 
bienieengel, Sonntag, 14. August 2011, 01:26
Die Warterei ist das Schlimmste!
Hoffentlich wirst du schnell erlöst.

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. August 2011, 15:46
Ungeduld ist mein dritter Vorname (der zweite ist Chaos...)

linked

 
bie_st, Montag, 15. August 2011, 14:08
ich finde, geduld wir überbewertet. ;)

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. August 2011, 15:45
DANKE! Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

linked