Montag, 8. August 2011

Braun, blond (?), mein...

Mir wurde heute ein kleines, braunes und vor allem fast blondgesonntes Etwas überreicht, das sich in meine Arme schmiss und laut "Mamaaa!" rief.

So eine Woche getrennt lohnt sich fast ein klein wenig, wenn man am Ende solche Momente erlebt.

Ach, is dat schöööön!

Frohe Kunde | ramirez um 01:38h | 4 tickets | add a ticket?


 
mark793, Montag, 8. August 2011, 14:53
Hach.
Länger als zwei Tage musste ich meine Kleine noch nie entbehren. Man denkt ja manchmal, wär doch auch mal schön, bisschen länger Ruhe zu haben, aber irgendwie fehlts dann doch, das Gewusel.

linked

 
ramirez, Montag, 8. August 2011, 23:40
Wohl wahr. Es leidet dann schon das Elternherz. Ist halt irgendwie unnatürlich.

linked

 
sid, Dienstag, 9. August 2011, 00:42
Vor allem sortieren sich dazwischen auch ein wenig die Wichtigkeiten (über die sonstigen kleineren Ärgernisse) : )

Schön, daß er heil & ganz wieder da is!

linked

 
ramirez, Dienstag, 9. August 2011, 02:01
Ja. Und irgendwie sieht er total anders aus... aber noch immer so kuschelig (ich glaub, sogar noch kuscheliger... ;))

linked