Samstag, 6. August 2011

Die Superwohnung / How to get back home

Die Wohnung ist der KNALLER! Altbau, Dielenfußboden in fast allen zimmern, schöne alte Blumenfliesen in Flur und Küche, Zimmergrößen perfekt, Garten superschön, Lage 1a. Kurz: Ein Traum in Tüten!

Jetzt muss ich sie "nur noch" kriegen... Meine Nerven tanzen Mambo....

Und heimkommen muss ich heut auch noch. Freundlicherweise enden dieses Wochenende die hessischen Ferien, ich befürchte also, dass ich besser über Land fahren sollte. Hasse ich ja, aber lieber dengeln als rumstehen.

Hauswanderung | ramirez um 12:52h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 6. August 2011, 14:06
Ich drück ganz fest Daumen & Zehen!!!!

linked

 
ramirez, Sonntag, 7. August 2011, 16:28
Jajajaja! Gern, immer, danke!

linked

 
bie_st, Montag, 8. August 2011, 12:24
ich quetsch die daumen!!!

wann gibt's denn bescheid??

linked

 
ramirez, Montag, 8. August 2011, 23:39
Laut heutigem Telefonat mit dem Wohnvermittler wohl am Mittwoch. Hab ihm mal kurz klar gemacht, dass ich total solvent und in die Wohnung fürchterlich verknallt bin... Ich hoffe, das war zuträglich...

linked