Dienstag, 7. Dezember 2004

Fundstück der Woche

Gestern wieder Quatsch Comedy Club geguckt. Weil war ja mein Liebling dabei, der Michael Mittermeier. Und Rüdiger Hoffmann war auch da. Hat sich also gelohnt.

Ganz im Sinne des Moderators war das Netzfundstück der Woche für die männlichen Zuschauer gedacht. Ein sehr interessantes Gerät und der Trägheit der Spezies Mann sehr entgegenkommend.

Ich hätt ja gedacht, sowas gibt's schon lang...

Aber sehen Sie selbst: Netzfundstück der Woche

TV-Junkie | ramirez um 12:20h | 4 tickets | add a ticket?


 
12sek, Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:38
Michael Mittermeier
finde ich auch klasse. aber Dieter Nuhr ist auch nicht schlecht und von dem habe ich sogar eine DVD. lohnte sich, der kauf. manchmal ist es einfach wichtig von herzen zu lachen ...

linked

 
stormstrider, Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:05
ich
wollts nicht glauben!
kauft denn jemannd sowas wirklich?

linked

 
unfrieden, Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:40
Nicht zu glauben,
dass ich den Quatsch Comedy Club verpasst habe. Also immer Dienstags, 22:Irgendwas Uhr?

Und ... das "Ding" ist ja auch ziemlich eklig. Oh Gott.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:46
Montag!!
Nach Herrn Raab, glaub ich, generell... Dann kommt des Nächtens auch noch Popclub, aber da muss ich dann schon schlummern...

linked