Dienstag, 2. August 2011

Erste Umzugstätigkeiten

Das Bücherregal ist fast leer - die vierte Bücherkiste ist leider durch vorangegangene Umzüge lädiert und muss wohl das Zeitliche segnen. Leider damit auch ersetzt werden... Münchhausen hat am Freitag noch Kisten angeboten, das werd ich wohl mal annehmen. Die Hälfte davon kommt vermutlich eh aus unserem gemeinsamen Umzug. Das sind genial-stabile Kisten.

Heut hab ich aber erstmal die lang gehortete Babyschale in Kommission gegeben und ebay mit Zeitschriften gefüttert. Habe beschlossen, morgen wandert das Bastelmaterial in die Quarantäne, dafür hab ich eh grad keine Zeit.

Ziel der Woche ist noch das Durchsortieren all meiner Unterlagen (und natürlich das Verpacken der selbigen).

Das Ganze wird nun doch etwas eng, weil sich ein Besichtigungstermin innerhalb der Woche dazwischendrängelt, wegen dem ich jetzt vermutlich meine ganze Woche umschmeiße. Aber was wär das Leben ohne richtige Aufgaben?

Just telling you | ramirez um 01:36h | 3 tickets | add a ticket?


 
bie_st, Dienstag, 2. August 2011, 10:34
go - go - go - go!!!! :)

linked

 
sid, Donnerstag, 4. August 2011, 22:46
Von hier auch!

(Hätte ich schon letztens schreiben wollen, aber hier ist grad alles am Kippen. Aktuell aus den Latschen - aber bald dann wieder ; ) )

linked

 
bienieengel, Freitag, 5. August 2011, 00:33
Tschakka, du schaffst das!!!
Du weißt ja wofür du es machst :)

linked