Montag, 6. Dezember 2004

Endlich wieder online

Weil's ja nicht ohne Probleme geht in diesem Haus (ich glaub fast, es ist verflucht) hat Vadderns PC jetzt ganz den Geist aufgegeben. Er fragt mich beim booten fast schon flehend nach einer CD, sucht allerdings im Floppy-Laufwerk und will auch nicht davon ab.

Also habe ich meinen Schleppi online. Da kommen zwar ganz uncoole Meldungen, die mich fast vermuten lassen, dass hier schon ein Virus drauf ist, bevor es überhaupt los geht, aber wir hoffen das Beste - hauptsache wieder online.

Laut T-Online-Kundenservice hat es ja schon wieder eine Sicherheitslücke bei XP gegeben. Und weil die da den neuen Norton Virenscanner mit Firewall für 6 Monate kostenlos anbieten, hab ich das gleich mal bestellt. Bis ich das bezahlen muss habe ich hoffentlich einen Job und damit etwas mehr Geld....

Just telling you | ramirez um 12:22h | no ticket | add a ticket?