Donnerstag, 30. Juni 2011

Ausgeurlaubt

Was einen Ungern-Heimkehrer wie mich total traurig stimmt, denn der Urlaub war wirklich einmalig schön: Spitzenmäßiges Hotel mit Meerblick und hübscher Optik, Sonne, klasse Pool mit Spielplatz neben dem Kinderpool, Animation in angenehmer Dosierung und vor allem ohne aufdringlich zu sein, Sonne, ein Mini-Club in den die Kids gern gehen, Quiz-Abende mit Spaßfaktor, Sonne, nette Leute aus allen möglichen Ländern, schöne, kleine Insel und überhaupt: SONNE!!!

Einzig die Rückreise war mit schlechtem Timing am griechischen Streiktag etwas erholungsraubend, hatte aber damit nur den Effekt, dass ich noch lieber geblieben wäre als eh schon.

Just telling you | ramirez um 21:08h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 1. Juli 2011, 00:33
Boah - gemein, voll traumhaft dort : )


Trotzdem, schön, daß Du wieder heil & erholt zurück bist!

linked

 
ramirez, Freitag, 1. Juli 2011, 12:04
Ja, echt, das Hotel war ein Volltreffer! Es gibt so 2-3 kleine Verbesserungsvorschläge, aber die werde ich auch noch hinschicken. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten wie Laundry Service (nicht existent) und Sitzerhöhungen für die Kids an den Tischen (der Gnom konnt oft kaum auf seinen Teller gucken). Ansonsten: Goil, goil, obergoil!

linked

 
bie_st, Freitag, 1. Juli 2011, 10:50
welcome home!
wurden denn wohl die lern-pläne umgesetzt?? also, so wie das klingt und das hotel aussieht, hätte ICH wahnsinnge schwierigkeiten damit gehabt. :))

linked

 
ramirez, Freitag, 1. Juli 2011, 12:01
Ach, das war ganz easy machbar: Kind morgens im Mini-Club (oft ist er sogar nachmittags gegangen), Liege am Pool, eincremen, lesen.

Also, ich hab die geplanten 3 Lektionen durch, jetzt muss ich die Hausaufgaben fertig machen (da hab ich mir höchstens ein paar Ideen notiert). Das steht für heut an...

Dazu gesagt habe ich mehrere Tage außerhalb des Hotels verbracht. Miet-Jeep mit anderer AE-Mama und Sohn und los ging's. War auch richtig klasse. Schöne Insel. Sehr schön indeed!

linked

 
sid, Samstag, 2. Juli 2011, 01:42
Klingt wirklich nach einem tollen Urlaub!


OT - bitte hier.

linked

 
ramirez, Samstag, 2. Juli 2011, 02:10
Aber hab ich doch... Oder hab ich was nicht geschnallt?

linked

 
sid, Samstag, 2. Juli 2011, 02:22
Nachdem Deine Valentinskatz verlorenen gegangen ist (war doch in dem Packerl damals..) hab ich doch gesagt, daß Du eine neue bekommst. Darfst Dir aussuchen, welche Kartonfarbe (blau, rot, grün, goldgelb...) sie haben soll.

linked

 
ramirez, Samstag, 2. Juli 2011, 12:05
Aaaaaaah, was hätt ich denn gern? Hmmm... dann nehmen wir Griechenlandblau bitte... ;)

linked

 
sid, Sonntag, 3. Juli 2011, 02:43
Hab nur dunkelblau - ist das ok? Hellblau, müßte ich... aber.. äh, na hab ich vllt anders... jo, ich... werd mal suchen ; )
Vergesse immer, daß ich ja auch von der Arbeit Farben besitze : )
Werd das aber antesten, weil ich fast glaub, daß das Katzer auf hell (so wies aktuell ist) nicht so gut kommt.
ABER: ich kanns drauflegen, knipsen und Du suchst Dir das richtige Blau aus. Das wär doch was : )
(Und ich hätte Blogbeschäftigung, statt immer nur dort zu maulen *fg*)

linked

 
sid, Montag, 4. Juli 2011, 01:14
So, hab Dir bei mir mal ein Bild reingestellt mit drei Blautönen + dem Katzerl.

Bitte aussuchen (kann das Katzerl auch auf jedes Blatt einzeln setzen) und mir Bescheid sagen.
Dann kann das Ersatzkatzerl endlich seinen Zweck erfüllen!

linked