Montag, 13. Juni 2011

Faultier

Damit ist heut nicht die Frau Sid gemeint, sondern meinereiner.

Sollte nämlich mal intensivst die Bude schrubben. Sitze aber schon wieder am PC... jaja...

Just a thought | ramirez um 13:29h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 13. Juni 2011, 14:19
Ach noe, kein Thema...

Will seit 1 Stunde Frühstück machen und bin bei einem Film hängen geblieben. Der große Plan war, heute endlich nach 10 Tagen Abstinenz mal wieder zwischen den Pflanzen zu hocken und endlich das Buch fertig lesen, aber nu bin ich noch immer drin und nicht eingeschmiert draußen und Bude saubermachen steht noch zur Hälfte an.
Gestern habe ich mal Ernst gemacht und endlich die Fenster wieder geputzt (lag ja an der Brut, die mich belagert hatte und die ich nicht weiter stören wollt *g*).

Jau, also teilen wir uns das heute mal : )
Immerhin hab ich endlich die Bilders überspielt...

linked

 
ramirez, Dienstag, 14. Juni 2011, 23:34
Was'n für Bilders? Ich steh schon wieder auf'm Schlauch....

linked

 
sid, Dienstag, 14. Juni 2011, 23:38
Fotos vom Handy auf Puter zwecks Blogfüllung : )

linked

 
sid, Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:29
OT Tust mal bei mir Edith lesen bitte. Ich bin so ein Ei *seufz* und nu kurz Käfer jagen, aber dann 3 Stunden Mörder schauen, oder zumindest 2, da hab ich Bastelzeit *hüstel*

linked