Dienstag, 30. November 2004

Die erste Weihnachtskarte

Erhalten von meinen Freunden bei Forbidden Planet (die mich lieben, seit ich vor 1,5 Jahren einmal ein Hörbuch bei ihnen gekauft habe). Mit Katalog versteht sich. Und einem hübschen Weihnachtslied drin, das wie folgt lautet (die zu verwendende Melodie ist offensichtlich):

O christmas tree, o christmas tree,
How wonderful you are to me
O christmas tree, o christmas tree
You stand up tall for all to see.
You wear a fairy on your head,
but technically, tree, you are dead.
O christmas tree, o christmas tree
Our presents where your feet should be."


by kook


Wie wahr, wie wahr...

Misc | ramirez um 13:33h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:19
Apropos Weihnachten...
ich habe gerade beim surfen den ultimativen Adventkalender für Dich entdeckt ... ta ta tataaaaa:

irland-adventskalender.de

Ich wünsch' Dir viele grüne Gewinne!
Tschö

linked

 
ramirez, Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:56
Und ich dacht schon,
ich krieg dieses Jahr keinen. Meine Ma hat mir stattdessen das Buch "Mystica" gekauft (bei Weltbild - und das ist vielleicht ein fetter und schwerer Wälzer...). Auch schön...

linked