Samstag, 27. November 2004

Bloggertreffen - UPDATE

Schien wohl doch einige Rheinland-Befürworter gegeben zu haben. Das tut mir leid für diese. Das wäre aber für keinen der Organisatoren von Vorteil gewesen, da keiner dieser auch nur in der Nähe des Rheinlandes wohnt.

Aber eventuell habe ich für ein paar Leutchen eine Lösung:

Ich fahr aus OWL nach Frankfurt und wenn es hilft, dann kann ich gern über Köln fahren. Das verbinde ich das mit einem freitäglichen Besuch beim Brüderchen und fahr erst Samstach nach Frankfurt. Ließe sich machen!

Ansonsten fahre ich Freitag über Kassel... Ob das für irgendwen von Vorteil ist, das weiß ich nicht und bezweifle es auch.

Zurück geht dann allerdings wohl nicht, weil ich mindestens bis Mo/Di in Frankfurt bleibe. Man kann also durch mich nur an der Hinfahrt sparen.

Wär das eine Option für irgendwen?

Just telling you | ramirez um 14:39h | no ticket | add a ticket?