Donnerstag, 28. April 2011

Megaschaf

Jetzt ist es amtlich: Sie ist schafiger als ich. Sie werden heiraten! Im September. Hat mir Münchhausen heut freundlicherweise ins Bürotelefon gestanden, denn gestern Abend war ich telefonisch nicht verfügbar und am Wochenende wollen sie es den Kindern sagen und er möchte nicht, dass mein Sohn es mir erzählt. Immerhin hat er hier mal ausnahmsweise einen Funken Verstand bewiesen. Naja, er wird es ja schon weit länger wissen, jetzt will sie es endlich freudig in die Welt posaunen (die Freude soll sie genießen, hält net lang, ich weiß wovon ich rede) und ihm bleibt keine Zeit mehr zum Schwanzeinziehen.

Fakt ist, dass sich mit dem versprochenen JA-Wort in der Rangliste der Schafe ganz nach oben katapultiert hat.

Vielleicht sollte ich ihr bei Gelegenheit ein Buch empfehlen. Sie wird es brauchen.

Edit meint: Ich selbst hab das Buch nie gelesen. Aals es mir empfohlen wurde war der Drops bereits gelutscht - und ich tät mich für so einen dokumentierten Volltroll auch nicht auch noch wissentlich so verbiegen... Ich denke, wenn man erstmal akzeptiert hat, dass man so einen hat, dann sollte man sein letztes Fünkchen Stolz nehmen und gaaaaanz schnell - und vor allem weit - davonrennen....

News and Stories | ramirez um 23:54h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 28. April 2011, 23:58
Ich weiß nu noch immer nicht - neu oder eh vom Sommerurlaub? Nun ja... was soll man da sagen..

linked

 
ramirez, Freitag, 29. April 2011, 00:16
*kopfkratz* Ich versteh die Frage nicht. Wer oder was ist neu? Sie? Nee, die hat er schon seit 2 Jahren - vermutlich anfangs parallel zu mir und der Schlitzäugigen, dann 1 Jahr parallel zu mir. Sie wohnen seit Herbst gemeinsam in einer wunderbaren 4-Zimmer-Maisonette mit 2 Balkonen und obwohl sie ihm letztens Jahr kurzfristig nach einem Teilgeständnis (die hatte ja keine Ahnung) den Laufpass gegeben hat (nur um 2 Wochen später mit ihm und der ganzen Brut in den Urlaub zu fahren) würde ich meine Seele drauf verwetten (easy, wenn man es aus erster Hand definitiv hat) dass die nicht annähernd eine Ahnung hat, wie dreist und umfassend der sie wirklich schon angelogen hat. Oder die Chinesin. Oder mich.

Once a liar, always a liar. Sie ist nicht zu beneiden!

linked

 
sid, Freitag, 29. April 2011, 00:29
Jaja, hab die Antwort von letztens eben erst gelesen, deswegen gestrichen. Bin wieder im Bilde ; )

Irgendwie dachte ich letztens, daß sie in Eurem gemeinsamen Haus wohnt. *grübel*

linked

 
ramirez, Freitag, 29. April 2011, 00:39
Nee, nur an den Kinderwochenenden, da kommen sie hier eingefallen aus ihrem schönen Frankenland. Denn die Bruchbude hat er ja noch. Quasi als Spiel- und Bastelwiese. Und die Nachbarn sind doch so nett und können als Zwischenfreunde herhalten. Und auch die machen schön mit, obwohl sie wissen (aus erster Hand) mit was sie es zu tun haben.

[GELÖSCHT]

linked

 
sid, Sonntag, 1. Mai 2011, 01:43
*seufz*

Das Einzige, was man ihm zu Gute halte kann: er kommt wenigstens die Kinder sehen. (Oder läßt sie das machen...)

linked

 
ramirez, Sonntag, 1. Mai 2011, 02:21
Naja, zugute halten... Es ist besser als manch anderer Vater, keine Frage (inzwischen weiß ich auch von einigen solchen, daher durchaus bedacht), allerdings hat er damit lediglich die Messlatte knapp über diese Herren gelegt.

MIR ist das recht, für die anderen Kids tut's mir leid, die könnten ein wenig mehr Vater wirklich gut gebrauchen.

linked

 
sid, Sonntag, 1. Mai 2011, 02:26
Ach - ich dachte, daß er die andren auch zu sich nimmt?
Bin schon wieder nicht im Bilde ; )

Sieht das Bärchen die Halbgeschwister nimmer regelmäßig?
(Gut, ich erinnere mich an die chaotische Mutter.)

linked

 
ramirez, Montag, 2. Mai 2011, 15:51
Doch, er holt sie alle zusammen (die noch wollen - die Großen sind immer öfter gar nicht dabei). Das mit der Mutter ist aber wirklich so, da wäre es durchaus angebracht, dass er sich etwas mehr kümmert. Dazu sind es ja auch 4 auf einmal, da kann auch die temperamentvollste Mutter etwas Hilfe gebrauchen. Aber der Aspekt ist ihm ja grad bei dieser Frau völlig fremd.

Muss dazu sagen: Seit ich selbst allein mit allem dasteh, sehe ich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel als vorher. Wenngleich ich ja auch mit "Beziehung" *schlapplach* an sich mit allem (und mehr) alleingelassen wurde.

Ach, wat soll's? Ich hab genug eigene Baustellen, ich kümmer ich mich nicht (mehr) um seine. Dafür heiratet er ja grad sein Schaf, soll die doch machen. Dann weiß sie auch bald, woran sie wirklich ist.

linked