Donnerstag, 25. November 2004

Halbes Flittchen

C'est moi.
Damit Ihr's wisst...

Cupid - Free Online Dating and Match

Just telling you | ramirez um 13:44h | 3 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Donnerstag, 25. November 2004, 13:52
Und ein "Gaydar" gibt's da auch
welcher da bei mir ist: *Trommelwirbel*

70%
You personally got 14 of the 20 people correct and were better at recognizing girls than guys. Overall, you guessed better than 56% of all test takers.

Selbst testen: hier

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 25. November 2004, 20:27
das beste in diesem test:
*Technically, German is a dirty language, but we're referring to sexual conduct.

hat mich laut lachen lassen :)

ansonsten:
Cupid - Free Online Dating and Match

und damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

linked

 
ramirez, Freitag, 26. November 2004, 12:51
Sie Schlampe, Sie!
Klar sind Sie mehr Flittchen als ich. Sie haben tatsächlich was anderes erwartet? Ich nicht. *naseindenHimmelhalt*

Das mit dem Deutsch hab ich auch gelesen. We are dirty by birth. Wie funny. Vermutlich ist die Eingabe unseres Heimatlandes schon die Zugabe von mind. 5% slut Wert. *schenkelklopf*

linked