Donnerstag, 25. November 2004

Home alone

Hat ja was Entspannendes, so die ganze Bude für sich zu haben. Fernsehen wann und was man will, online gehen nach Lust und Laune...

Die Katze genießt es auch. Gestern war sie den ganzen Spätnachmittag drin und hat es sich erst auf meinen Beinen, dann im Bad vor der Heizung, dann wieder auf meinen Beinen gemütlich gemacht. Und blieb die ganze Nacht drin. Kein "ich-will-raus"-Miauen. Sehr ungewöhnlich. Sogar heut morgen lag sie noch auf dem Sofa statt vor meiner Tür schon ungeduldig zu warten, dass ich aufstehe und das Tor in die Freiheit für sie öffne. Sehr merkartig, ich sag's ja.

Und Vaddern geht's hoffentlich auch gut. Abgesehen davon, dass er vergessen hat Handtücher einzupacken. Hätt mich ja auch gewundert, wenn in dem großen Koffer alles drin gewesen wäre, was er braucht. Nun, die werd ich ihm wohl gleich vorbeibringen. Aber jetzt hat er TV; jemanden auf dem Zimmer, den er kennt; die Schwester bringt 3x am Tag zubereitetes Essen; Schleppi hat er auch da... Eigentlich sollte es ihm gut gehen. Für ein paar Tage.

Wenn er nicht am Wochenende Geburtstag hätte, wär das sicher für eine kurze Zeit gut auszuhalten. Er hat aber auch immer ein Timing...

Just telling you | ramirez um 11:08h | no ticket | add a ticket?