Samstag, 20. November 2004

Auszeit

Besuch vom Bruder
Zeichenkurs (nackt Akt...)
Arbeiten bei Muttern

--- Macht ein ausgefülltes Wochenende und leider wenig Zeit zum Bloggen. Fürchte ich.

Dienstag kehrt dann wohl wieder Ruhe ein. Wenn nicht schon Montag abend.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Wishi-Washi | ramirez um 12:41h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Montag, 22. November 2004, 09:40
Tach!

Da bin ich also. Mein Wochenende war ähnlich ausgefüllt. Der erste Faustball-Punktspieltag satnd gestern auf dem Programm. Was soll ich sagen? Wir waren gut drauf!!! Drei Spiele gewonnen und das letzte Spiel, nach einer sensationellen Aufholjagd, sicher zu einem Unentschieden nach Hause gebracht.

Ich glaube allerdings, dass mein Muskelkater seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Man ist ja nicht mehr die Jüngste *räusper*

Vielleicht bis Donnerstag!
Tschö

linked

 
ramirez, Montag, 22. November 2004, 11:23
Hallo Pommes rot!
Wahoooo! Sie ist online!!!
Das freut mich ja furchtbar!!!

Congrats zu den Spielen, bin stolz auf Dich! hihi.
wg. Donnerstag müssen wir mal telefonieren, da gibt's evtl. eine kleine Änderung. Ich ruf Dich wohl gleich mal an...

linked