Mittwoch, 17. November 2004

Neues aus der Passagierliste

Da hat mich doch einer ergugelt und ich werd quasi in einem Atemzug mit Orlando Bloom/Legolas genannt. Wie prickelnd!

Und hier hat jemand speziell nach mir gesucht. Bin ich jetzt geschmeichelt oder krieg ich Paranoia?

Just telling you | ramirez um 00:04h | 6 tickets | add a ticket?


 
12sek, Mittwoch, 17. November 2004, 12:32
also ich finde
gezielt gesucht angenehmer als anhand von unschönen suchbegriffen in ein ebensolches blickfeld zu geraten. wenn ich so in meine guggelliste schaue ... ne, ich schaue lieber nicht :o)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 18. November 2004, 19:06
Ich find
das einfach nur lustig. Aber ich bin eh leicht zu amüsieren, hab ich mir sagen lassen...

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 17. November 2004, 21:03
sehenses
als kompliment :)
oder jemand hat bloß ihren link vergessen :|

linked

 
ramirez, Donnerstag, 18. November 2004, 19:02
War
auch mehr scherzhaft gemeint. Ich und Paranoia... Haha!!!

Hamse auch das Geräusch gehört??? ;o)

linked

 
12sek, Donnerstag, 18. November 2004, 19:06
wenn ich mal kurz
einen einwand reinschmeißen darf. wozu ist denn der link "abkürzung" so weit ist der weg doch gar nicht *grübel*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 18. November 2004, 19:39
Mir fiel
nix Besseres ein. Sollte eigentlich etwas nautischer sein als das, aber mir gingen wohl die Ideen aus... Bin für jeglichen besseren Vorschlag gern zu haben! :D

linked