Montag, 27. Dezember 2010

Spontankauf

Dafür musste ich heut spontan mal in den Discounter, nachdem ich das Aktionsblättchen beim Frühkaffee in den Händen hatte.

Hier der Grund (der jetzt meinen Basteltisch ziert):


Es gibt Dinge, die müssen einfach sein... Aye!

Fundstücke | ramirez um 19:04h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 27. Dezember 2010, 19:46
Bastelltisch ohne tät mich auch schon glücklich machen.
Ich formuliere um: Platz für einen solchen ... ; )

linked

 
ramirez, Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:15
So wie es aussieht wird er zukünftig auch weniger Bastel- und mehr Arbeitstisch werden. *heul*

linked

 
sid, Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:35
Trotzdem haben Sie einen *gg*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:17
Jaaa, den lieb ich auch heiß und innig. Schöner alter Schreibtisch. Geb ich nie mehr her!

linked

 
sid, Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:24
OT Bestellung.
Mail bekommen mit "versendet" - was ich grad nicht ganz versteh, weil ich dachte, ich hole in 2 Wochen die Sachen direkt (allein wegen Porto).
Dürfte auch nicht alles dabei sein, weil ich 15 Flocken weniger einzahlen soll, als ich urspr. übern Daumen berechnet habe.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:02
Hmm, dann warten wir mal ab was passiert... Spannend... ;)
(And you've got mail - again!)

linked