Freitag, 24. Dezember 2010

Wishes.....

Frau Ramirez wünscht allen ein wunderbares Fest mit allen Lieblingsmenschen, viel legga Futter und vor allem massig Freude und Spaß!

Merry X-Mas!


GB Pics
GB Pics - Frohe Weihnachten

Wishi-Washi | ramirez um 17:08h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 25. Dezember 2010, 01:25
Ganz ganz vielen Dank fürs Rentier : )

linked

 
ramirez, Samstag, 25. Dezember 2010, 22:55
Hihi... Gefällt's, ja? Dabei war doch dieses Jahr gar kein Rentier dabei...

linked

 
sid, Samstag, 25. Dezember 2010, 23:30
Ja, ich wollte doch kryptisch bleiben, damit niemand eifersüchtig wird.
Ja, sehr sehr sehr : )

linked

 
pommesrot, Samstag, 25. Dezember 2010, 11:15
Dir und deinem Kleinen
auch alles Gute! Ich hoffe, ihr seid von Magen-Darm verschont geblieben. Meine Hamsterkäufe zu Weihnachten sind völlig für die Katz, da wir alle mehr oder weniger flach liegen. Na ja, so nimmt man halt nicht zu über die Feiertage;-)

Nur leider fällt das Schlitten fahren vorerst aus. So ein Mist! Aber mit 39 Fieber ist das echt nicht drin!

Gaanz liebe Grüße aus S. !!!

linked

 
ramirez, Samstag, 25. Dezember 2010, 22:51
Oooooh.... Wie traurig!
Alle kriegen Schlitten und keiner kann fahren.... Das ist wirklich ein trauriges Weihnachten!

Hoffe, ihr macht es euch wenigstens ein wenig kuschelig!

Grüß mir alle deine Lieben - ich wünsche euch allen eine schnelle Besserung - bevor der Schnee weg ist!

linked

 
bienieengel, Samstag, 25. Dezember 2010, 13:22
Schöne Weihnachten!

linked

 
ramirez, Samstag, 25. Dezember 2010, 22:53
Mille Grazie! :)

linked