Samstag, 30. Oktober 2010

Hey Pumpkin

Bei meinen Streifzügen durch das bevorzugte Subway im Internet fand ich dieses Tutorial und befand es für perfekt für die Nachahmung.

Zunächst hab ich es aus der Erinnerung versucht, aber die war offensichtlich etwas simpler als die Tatsachen:



Das fiel mir aber dann doch auf und ich hab mich nochmal durch die Tutorials geklickt, bis ich das endlich wieder hatte (sich etwas merken ist nicht meine Stärke, wie man sieht) und habe auch die dazugehörige Website besucht um das genannte PDF zu finden - aber Fehlanzeige. Also, dachte ich mir, so schwer kann das ja nicht sein und hab mir selbst ein Template zusammengebastelt.

Und hier sind zwei Ergebnisse:



Sind auch deutlich kleiner als Kürbis 1 aber auch der hat seine Daseinsberechtigung, finde ich.

Und ich find sie nach wie vor schnuggelig. Nächstes Jahr wird's sicherlich noch mehr davon geben...

Kreativum | ramirez um 16:45h | 6 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Samstag, 30. Oktober 2010, 20:27
Boaaahhhhhhh, sind die toll geworden. Alle 3 !


Danke für das Tutorial :-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:37
Die von denen sind alle ziemlich toll weil recht simpel gehalten. Also, verraten einige einfache Tricks für Anfänger wie mich. Das Subway ist eine wahre Fundgrube an guten Ideen (und auch an Schundtutorials, keine Frage)...

Und vielen lieben Dank für die Blumen :)

linked

 
sid, Samstag, 30. Oktober 2010, 23:04
Wow !!! Irre... ich erinnere mich an das Video, das steht weiter unten von Ihnen angegeben *gg*
Dazu blogt man doch, damit man danach nachschauen kann, wenn man sich nimmer erinnert. Aber daran muß man sich halt auch noch erinnern *lach*


Gibts da jetzt eine pdf oder haben Sie selber geschnippelt? Ist wirklich sensationell toll. Ah - und Sie haben auch eine karierte Unterlage. Muß ich wohl bald auch.

linked

 
ramirez, Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:40
Ich hab das pdf nicht finden können, also hab ich selbst geschnippelt.

Die karierte Unterlage ist eine Schneidematte und die hab ich schon ewig. Ist allerdings für diese Basteleien etwas klein, muss ich feststellen, sollte mich mal nach den Kosten für eine große umsehen...

Axo, das mit dem Tutorial habe ich gebloggt nachdem ich es wiedergefunden hatte - eben aus genau dem Grund: So muss ich nicht wieder wild rumsuchen. Aber damit isses wie mit den Spickzetteln in der Klassenarbeit: Ich erinnere mich jetzt natürlich total und brauch keine Erinnerungshilfe mehr.

linked

 
sid, Montag, 1. November 2010, 22:45
Ich meinte das anders - Sie haben das Video schon mal reingestellt, allerdings weiß ich nimmer wo und wann.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 3. November 2010, 00:28
*lach*
Ich meinte das auch anders: Hätt ich es gleich eingestellt hätt ich mir viel Sucherei erspart... Bis ich das Video wiederhatte... *schweißabwisch* Aber ich kann Ihnen auch nicht sagen, wann das war und ich müsst es jetzt sogar hier suchen... *giggle*

linked