Sonntag, 7. November 2004

Kleine Bauperiode

Aus der Serie: Wenn ein totaler HTML-Anfänger an seinem Blog alleine rumschraubt, dann kann das nur schief gehen.

Heute :Episode 3
Wie ich ohne Verlinkung im Banner trotzdem namentlich auf der blogger.de-Startseite genannt werde.

>(Für kleine Hilfestellungen ist übrigens in eben dieser Kommentarfunktion fürchterlich viel Platz! Nur Mut!!! ;D )
EDIT: Ich fass es nicht! ICH HAB'S GESCHAFFT!!!

Ein historischer Moment...

Hilferufe | ramirez um 12:25h | 3 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Sonntag, 7. November 2004, 12:29
aber
es ist doch jetzt wieder drin :)
würden sie mir dann mal verraten, wie sie das gemacht haben?

linked

 
ramirez, Sonntag, 7. November 2004, 12:39
War eigentlich sehr simpel
Ich hab einfach alles, das nach Anzeige des Titels hier aussah rausgelöscht und nur "site.tagline" drin gelassen. Ich schick Ihnen mal den Satz - für die Sammlung! :D

Ich bin stolz... *giggle*

linked

 
stormstrider, Sonntag, 7. November 2004, 12:42
oh ja
bitte, denn ich werde das evtl in zukunft mal brauchen können :)

linked