Sonntag, 7. November 2004

Sie hat gewonnen...

Ein trauriger Tag für Deutschland.

Geheult soll sie haben. Gut, dass ich am Lagerfeuer saß und mir das nicht angetan habe.

Zählt das zur Duplizität der Ereignisse? Ich meine, in Kombination mit der Wahl am Dienstag - ich find's fast genauso traurig....

TV-Junkie | ramirez um 12:10h | 3 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Sonntag, 7. November 2004, 12:25
???
ich nehme an desiree nick?

linked

 
ella, Sonntag, 7. November 2004, 12:57
Aber eins muss man ihr lassen, offenbar ist sie knallhart durch alles durch, ohne Gezicke von wegen 'igitt, das kann ich nicht, das mach ich nicht' - zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Wer hätte ihr das zugetraut?!
Na ja, und wie's scheint ist sie wohl schonunglos direkt. ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 7. November 2004, 13:28
Ja, La Nick...
Klar, kein Gezicke, keine Furcht - keinerlei menschliche Regung. Ich hab's ja fast alles gesehen und war an irgendeinem Punkt dann mehr schockiert als beeindruckt.

Da ist mir eine Isabell, die sich zwar fast ins Hemd scheißt, sich aber überwindet und trotzdem alle Sterne holt , viel, viel lieber! Das ist echt. Das ist normal. Und trotzdem spannend. Oder grad darum?

linked