Montag, 25. Oktober 2010

So lob ich mir den Montag!

Soeben wurde Frau Ramirez' neues Leasing-Fahrzeug geliefert. Ein wunderbar-schnittiger, mausgrauer Franzose mit Charme und Esprit (und Gangschaltung - hoffentlich kann ich die überhaupt noch fahren...) - und einer kleinen Beule im Heck-Kotflügel. Ach, wat soll's?

*sing* Er ist jung, er ist ein Held, er ist der beste auf der Welt.... Lichtensteiiiiiin! */sing*

Und nachher werd ich mal die Ex-Nachbarin am Schopfe packen, mit ihr den Mietwagen entsorgen fahren und dann gibs a Prosecco!

*JUBEL!*

Frohe Kunde | ramirez um 13:00h | 12 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 25. Oktober 2010, 14:33
Don t drink & drive ; )

linked

 
pappnase, Montag, 25. Oktober 2010, 15:12
sie sagen es.

linked

 
ramirez, Montag, 25. Oktober 2010, 23:53
Hab ich heut gemacht - und prompt den Wagen mehrfach abgewürgt, weil mein linker Fuß sich einfach nicht berufen fühlte, am Geschehen aktiv teilzunehmen.

Das werden ein paar lustige Tage!

linked

 
pappnase, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:13
passense bloss auf...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:10
Bisher ist mir noch keiner der nachfolgenden Wagen an die Gurgel gesprungen (hab die Karre immer vorher wieder angekriegt und bin davongebraust ;) ).

Inzwischen müssen wir nur noch an die Kupplung denken wenn wir die Karre anlassen und vielleicht sollten wir noch ein ganz klein wenig früher ans Schalten denken...

linked

 
bienieengel, Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:22
Oh, ist der Franzose ein Löwe? *neid*

Allzeit Gute Fahrt !

linked

 
sid, Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:56
Ich dachte Lichtensteiner *lach*

linked

 
ramirez, Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:29
Er ist Franzose, aber obwohl im entsprechenden Film die Franzosen die Gegner (und Verlierer) waren, habe ich jetzt beschlossen, ihn nach dem Sieger zu benennen.

Ja, ein wunderbarer Löwe - und den gab's sogar extra am Schlüssel. Hatte schonmal einen Löwen (einen kleinen), der hat mich fast 10 Jahre lang durch's Leben begleitet, ist mit mir nach Irland aus- und wieder zurückgewandert und war mir immer treu ergeben. Hat dann noch fast 4 Jahre die Freundin ebenso artig kutschiert - ein wunderbares Auto! Ich weiß nicht, warum es da Leut gibt, die meckern!

Schad nur, dass er nicht meiner ist...

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:24
Mein Franzose war mir 15 Jahre treu!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:04
Welche Farbe? Welche Größe? Ach, das waren Zeiten... ;)

linked

 
bienieengel, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:13
Weißer 205 mit rot-grauem Streifen!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:06
Oh, sowas in der Art hatte meine Freundin auch. Es war ein 205... war der nicht auch weiß? *grübel*

linked