Samstag, 6. November 2004

To all the American Citizens:

ARE YOU NUTS ???


Just a thought | ramirez um 13:05h | 3 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Samstag, 6. November 2004, 13:06
Das wollt ich schon
seit Mittwoch einstellen, kam aber tagelang nicht ans Netz. Herrje, hat mir das unter den Fingern gebrannt...

linked

 
stormstrider, Samstag, 6. November 2004, 13:42
mittlerweile
habe ich schon etwas rumgestöbert in blogs und ich könnte jedesmal kotzen, wenn einer seine entscheidung zur wahl von bush verteidigt.
ich kann nur einen einzigen hintergrund erkennen, warum die da anscheinend so lern-unfähigen waren und der ist:
better the devil you know

linked

 
ramirez, Samstag, 6. November 2004, 14:04
Ich weiß nicht,
die sind eher blind und taub. Die wollen's gar nicht besser wissen. Ich hatte da ja so ein paar Begegnungen in den USA - und das waren durchaus denkfähige Menschen, die mir da ihre pro-Bush-Denkweise schmackhaft machen wollten. Da kamst Du auch gar nicht gegen an. Der Bush hat die mit Pseudo-Wissen vollgestopft - man muss schon fast selbst eine Professur in den Sparten haben, um da kontern zu können (also, mit fundierten Kenntnissen, Zahlen und Co.). Es ist zum Heulen.

Nun, der Mensch tendiert dazu, seine Fehler nicht eingestehen zu wollen und sich zuweilen auch mal selbst einzureden, dass alles richtig war, das er gemacht hat... DAS ist meine Theorie. Denn inzwischen ist jawohl hinlänglich bekannt, dass der sein Volk komplett verarscht hat - und trotzdem wählen sie ihn. So blind KÖNNEN die nicht wirklich sein, das MUSS eine Entscheidung dieser Menschen sein, es nicht zu sehen!

linked