Montag, 18. Oktober 2010

Schwung Eins

Die ersten Halloween-Karten sind fertig:


Number One - fav part: Das erste Emboss*ng-Stück mittels Kompromiss-Spinnennetz-Stempel


Number Two - fav part: Der selfmade-Trick or Treat Schriftzug auf dem selfmade B*g-Shot-Stanzteil


Number Three - fav part... ach quatsch, fav Karte! ;)

Kreativum | ramirez um 23:07h | 17 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:39
Jetzt legen Sie aber los. Toll.
Grandiose Werke!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:39
Mille grazie. Das ist ja ein extrem fettes Lob... *rotwerd*

linked

 
sid, Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:47
WOW?!!!

Hab vorhin schon festgetsellt, mein Vokabular leidet mit der Erkältung.

linked

 
sid, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:16
OT

Teddy hat die Kay-Stempel in die 33% Box getan ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:38
Oh, die sind so gemein....

linked

 
sid, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:46
Haben Sie noch mal bestellt, oder weil Sie nu müssen? ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:12
Nee, weil ich sowas diesen Monat gar nicht mehr wissen darf. Nein, nein!

linked

 
sid, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:50
Zeigen Sie mir mal, was Sie so mit den Spellbindern anstellen : )

Weil ich bestelle dieses Monat noch. Den Preisunterschied muß man ausnützen, jetzt bei den Messen kam da auch niemand auch nur in die Nähe (preislich).

linked

 
ramirez, Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:23
Bisher hab ich so viel noch gar nicht erstellt, muss ich gestehen. Die Spellbinders, die ich hab, sind leider nicht besonders groß und waren für die bisherigen Halloween-Karten nur bedingt nützlich.

Also, das "haunted house" ist ein Prägefolder und das "Trick or Treat" ist ein Spellbinder. Die Testobjekte aus Tonpapier verwurstet mein Sohn auf diversen Bastelobjekten...

Mal gugge, ob ich morgen was für Sie zaubern kann, Frau Sid. Aber ansonsten müsste ich Sie leider auf die Weihnachtskarten vertrösten, die haben deutlich mehr Potential dafür.

linked

 
sid, Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:36
Ist gut, Sie schulden mir eh noch ein Rentier *gg*

linked

 
ramirez, Montag, 25. Oktober 2010, 12:48
Frau Sid! Das Rentier gab's doch 2008 und für 2009 gab es doch im Sommer ein Bildchen - wer hat denn nun Speicherverlust? Sie oder Ihr iMehl-Account...? ;)

linked

 
sid, Montag, 25. Oktober 2010, 14:37
Nun ja, ich wußte nicht, daß der Drachenbändiger ein Rentierersatz so im Ganzen war ; )
Dann abgehakt - darf ich trotzdem auf ein Kärtchen dieses Jahr hofffen? *gg*

linked

 
ramirez, Montag, 25. Oktober 2010, 23:55
Frau Sid... tststs, es gab nur ein Rentier und das war 2008. Und ich hab's grad nachgesehen - das ging auch an Sie. Letztes Jahr gab es zwar ein paar Profifotos, aber die hat gar niemand bekommen weil sie einfach zu spät fertig waren. Das spart mir dieses Jahr den Stress, denn die gibt es dann einfach dieses Jahr und ich werde sicherlich an Sie denken (und meine Finger machen den Rest)...

linked

 
sid, Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:04
Ich weiß, daß es nur ein Rentier gab und ich das bekommen hab. Und dann gabs eine Terminschwierigkeit und deswegen nichts, bzw. den Drachenbändiger im Sommer.

Ich merkt mir Inhalte von Mails ja auch, ohne daß man mir meine noch mal extra dranläßt *gg*

Ich wollte nur rechtzeitig hinterlassen, daß ich mich über eine Weihnachtspost feuen würd. So - nun scheint der Subtext angekommen. *fg*

linked

 
ramirez, Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:26
Ja, hätten Sie nach einem Weihnachtsmann, Schneemann oder Knecht Ruprecht gefragt, dann hätt ich das wohl auch verstanden.... *flööööt*

Da wird einem wieder die eigene Faulheit vorgeworfen. Jaja. Es gibt kleine Eigenheiten bei der Frau Ramirez, an die muss man sich gewöhnen:
1. Sie denkt nicht dran extra was aus der Mail zu löschen
2. Sie selbst merkt sich nicht immer alles und mag das gern, wenn die eMail mitgeschickt wird. Erleichtert das Nachlesen...

linked

 
sid, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 03:14
Bringt aber meine Computermenschen zum Verzweifeln, weil ich mich seit jahr und Tag weiger Mails zu löschen.
Das insg. Volumen des Ordners strapaziert aber mittlerweile die Festplatte und dann wirds halt komplex... : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:09
So hat halt jeder Apfel seine faulen Stellen... ;)

linked