Mittwoch, 13. Oktober 2010

Good News on Monday

Endlich angekommen:



Das waren dann die Ersparnisse. Sendung Deluxe.

Und ein Gruß an Frau Sid: Wie gut, dass ich Stömpelcastle ausgelassen habe - ich sollte mir merken, was ich so bereits bestellt hab. War ja schon was halloweeniges dabei!

Getestet habe ich natürlich gestern schon. Und heut mit dem Gummibärchen. Das wollte auch mal kurbeln - und einen grünen Stanz in der Größe und einen orangen Stanz in dieser Form...

Der Apfel - ich sag's ja! :)

Kreativum | ramirez um 00:39h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:03
POOOOAAAAHHHH....

Sie haben mir also die Spellbinder vor der Nase davon geschnappt ; ))

Was für Beute!! Und viiiiel besser (die Netze) als beim Castle!
Erkenn ich da einen TimH?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:25
Ja, logo, diverse. Stempel, Maske (die Netze) - leider ein wenig groß für Karten...

Gibt übrigens wieder welche. Und supergünstig weil Monatsprodukt - macht einen Unterschied zum örtlichen Laden von unfassbaren 6 Öcken!!! Falls Sie was haben wollen, sagen Sie Böööscheid!

P.S.: Da sind übrigens Stempel dabei ganz ohne Rückwand und welche mit dünnem grauen Etwas hinten drauf. Was mach ich jetzt damit? HELP!

linked

 
sid, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:43
Danke für das Angebot, muß erst mal am Wochenende bei der Messe schauen, was die mit den Preisen machen.
Bei uns sinds 5 Euro Unterschied (manchmal -5%).

Mit den Netzen kenn ich mich nicht aus - wie ist denn der Teddylink dazu - vllt fällt mir was ein, wenn ichs bisserl größer seh.

Seit heute hauen sie brads raus - aber.. nun ja, man muß nicht alles haben. Und ich hab ja schon welche. Danke an Bienie : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:39
Das ist das hier. Ich hatte irgendwie gedacht, die wären kleiner. So sind die für Karten normaler größe ziemlich unpraktisch...

Wer haut Brads raus. Und was sind Brads? Ich gehe davon aus, dass wir hier nicht von schnuckeligen amiländischen Possenreißern schwadronieren... (merkt man, welcher Film parallel läuft?)

Wie ist das jetzt mit den Stempeln? Muss ich gugeln gehen? Ich muss wohl... :(

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:45
Wow, da haben Sie sich aber schöne Dinge geleistet.

Zu den Stempeln fällt mir nur ein:
Die ohne Rückwand, sind sicher clearstamps und die mit dem grauen Etwas hinten drauf sind bestimmt schon auf EZ-Mount montiert.
Beide könnte man mit einem Acrylblock verwenden. einfach draufbappen und losstempeln. Zur Not tut es auch erstmal eine CD-Hülle ;-)

Brads sind so etwas wie Musterklammern, nur in schön ;-), entweder farbig, oder mit Motiven oder mit farbigen Motiven *g*

linked

 
sid, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:01
Ja, also.. der Teddy hat die Brads günstiger.
Die Brads sind wie "Musterklammern" - bloß daß die entweder färbig sind, oder ein Herzerl oder so drauf haben (also Schnickschnack)

Diese Schablonen - ich bin mir nicht ganz sicher. Kann sein, daß man die auflegt, drüber färbelt und dann abzieht. Aber bin da echt überfragt, am besten mal auf einer TH Seite nachschauen? (Ranger)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:17
Mistverständnis.... Ich weiß wie man die benutzt. Sie sind aber zu groß für Karten und jetzt weiß ich nicht, wofür ich sie brauche.... Muss ich wohl doch noch mit Scrapbooking anfangen, hm?!

Okay, diese Klammern. Da find ich ja diese Ösen spannender. Aber auch das wär jetzt zu viel. Nein nein, das ist ja wie eine Sucht... Himmel! ;)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:21
Axo, Frau Bienie hat ja auch gepostet:
Clearstamps habe ich massig, die kann ich identifizieren. Ich hab aber ein rotes Stempelgummi völlig ohne hintendrauf. Was mach ich denn damit? Is von Crafty Ind*v*duals, die sind sicher alles so. "Unmounted" heißt es... Und da hamma den Salat, das kann die Frau Ramirez nicht einsortieren...

Aber grau geht einfach auf Acrylblock? Das ist gut. Keine Arbeit, einfach stempeln. Lovin'it!

linked

 
sid, Freitag, 15. Oktober 2010, 02:57
Jo, hab den Post auch nicht gesehen - eigenartig. Dabei hab ich mehrfach geschaut.

Bienie macht sich wohl unsichtbar : )

Ahm unmontiert? Viel Spaß meine Blase ist jetzt abgeheilt - Sie erinnern sich an die "Mehl"-Bilder bei mir? da hab ich die auf EZ montiert *g*

linked

 
ramirez, Freitag, 15. Oktober 2010, 19:06
Ja, ich habe es in Erinnerung. Dann muss ich mal morgen in den Ozean und mich beraten lassen. Wenn die mich noch berät, nachdem ich mich von ihr habe maschinentechnisch beraten lassen und dann hab ich das Ding woanders gekauft... Hoffentlich erinnert die sich nicht an mich...

Dafür haben die recht günstig bei Embossingpulver. Und vielleicht dann doch ein Spinnennetz-Stempelchen...? Für nämlich sowas wie Karte 3 dem hier!. Karte 1 habe ich letztens aus dem Kopf versucht, da hätt ich aber wohl besser vorher nochmal geschaut... *flöööt*

linked