Sonntag, 3. Oktober 2010

Mission Impossible

Die aktuelle Hausaufgabe bringt mich um. Was vermutlich letztlich den Stoff für eben diese liefern würde - ich bin beim Krimi. Und ich soll einen schreiben.

Am Stoff mangelts nicht, nur an der Kürze. Es gibt bereits mehrere Stories, aber keine ist kurz genug. Die nun letztendlich erwählte ist fast doppelt so lang wie sie sein darf.

Nach diversen Streichereien sind es jetzt nur noch knapp 40 Zeilen zu viel. Und ich weiß nicht, wo ich noch streichen soll... Ehrlich nicht... Ich fürchte, ich muss doch total umschreiben!

*seufz*

Kopfnuss | ramirez um 17:07h | 13 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:35
HALLELUJA!!!
ES IST VOLLBRACHT!!!
(Und ich habe sogar eine Zeile weniger, ich fasse es nicht...)

linked

 
sid, Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:07
GRATS : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:58
Zu früh gejubelt. Die Story ist beim Fremdleser völlig unten durchgerutscht. Alles back 2 zero...

linked

 
sid, Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:57
Hmmm...


OT Post lesen! ; )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:26
Selbääääär!

linked

 
sid, Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:50
Jut - Bestellung aufgegeben? : )

linked

 
ramirez, Freitag, 8. Oktober 2010, 01:54
Nee, hänge seit Stunden am Telefon und da Sie mich ja mit dem Spiderweb so verunsichtert haben. Außerdem fehlt noch ein gewisser Teil vom monatlichen Geld... Das Ganze liegt damit ein paar Tage auf HOLD, so leid mir das tut... Ich hoffe, das stürzt Sie jetzt nicht in eine Schaffenskrise?!

linked

 
sid, Freitag, 8. Oktober 2010, 14:04
Kein Stück. Sagen Sie mir einfach nur, wann Sie bestellen.
Mich hat gestern ein Mail erreicht, daß mich morgen Pennys erwarten und bin schon superhibbelig (was wirds sein udn zu welchem Preis). Also vllt eh bis Samstag abend verschieben? Wenn ich weiß, was es gibt/gab?

Aber ich überlasse das Ihnen : )

linked

 
ramirez, Freitag, 8. Oktober 2010, 20:12
Hab ich keine Schmerzen mit, Geld ist eh noch immer nicht da. Ich glaub, ich muss mal meckern! Ah, da hat sich seit heut morgen was getan. Allerdings find ich diese Wochenfrist ziemlich bescheuert. Hat der einen Zinsvertrag mit meiner Bank? Doch meckern...!
(Warte trotzdem noch, am Wochenende ist Buchmesse, das könnt auch teuer werden....)

linked

 
bienieengel, Freitag, 8. Oktober 2010, 15:38
OT:

Habe mich wieder bei so einem Tüddelkramtausch angemeldet, geht wohl sogar über mehrere Runden, schauen Sie einfach mal bei mir vorbei , da finden Sie Einzelheiten.
Vielleicht ist mal wieder ein Fabius dabei ;-)

linked

 
ramirez, Freitag, 8. Oktober 2010, 20:17
Schon gesehen. Muss nur selbst mal Tüdelkram finden. Mein Näh-Sammelsurium fällt leider etwas kleiner aus...

linked

 
bienieengel, Freitag, 8. Oktober 2010, 20:19
können doch auch Perlen, Sticker, gebastelte Karten....usw sein ;-)

linked

 
ramirez, Freitag, 8. Oktober 2010, 23:39
Ich muss mal gucken ob ich genug zusammenkriege. Ich will ja auch nicht den letzten Kram auf den Markt schmeißen, wir sind ja hier nicht beim "Scheusslichwichteln"... :)

linked