Dienstag, 2. November 2004

Welcome to my new home!

Have a seat! Would you like some tea? A cookie maybe?

(Mit bestem Dank für die tatkräftige Hilfe von Frau Stormstrider)

Frohe Kunde | ramirez um 09:38h | 4 tickets | add a ticket?


 
bronski, Dienstag, 2. November 2004, 18:53
am besten
gefallen mir ja die gesamten betitelungen/beschreibungen/namen, die sie für alles gefunden haben. sehr fein! auch wenn das schiff da oben nicht mehr wirklich seetüchtig ist... ;-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 2. November 2004, 21:11
Danke, Herr Bronski!
Hat auch richtig Spaß gemacht. Und bin noch nicht so ganz fertig...

linked

 
paul, Mittwoch, 3. November 2004, 11:54
Das Blau
gefällt mir sehr gut; angenehm in meinen Augen. Erfreulich auch, dass die Lesbarkeit nicht leidet.

Interessant das Bild zu den Ramirez Files, ich hatte lange Zeit das Foto eines in der Karibik gestrandeten Wracks als Desktop-Hintergrundbild hatte, konnte mich kaum davon trennen. Warum, war nie so recht zu ergründen. Vielleicht kannst Du mich erhellen. :-) Gab es besondere Gründe, ein gestrandetes Schiff zu wählen?

linked

 
ramirez, Samstag, 6. November 2004, 13:01
Danke, danke!
Ach, so viel Lob, is dat schöööön!

Warum das Bild? Nun, es war mehr die Form, die in den Header passte (naja, fast) und dass es eins von meiner Reise ist - und ich glaub, Frau Stormstrider hat bei der Auswahl etwas mitgeholfen. Ob ich mich davon wieder trennen kann? Hmmm, vermutlich nur, wenn mir ein anderes Bild, das genauso gut passt, in die Finger fällt.

Blau hat eine beruhigende Wirkung. Ich fühl mich auch schon ganz ruhig. Und dabei sollte ich so langsam mal in die Hufe kommen und meine Bilderrahmen kaufen fahren...

linked