Sonntag, 22. August 2010

Kagge

Da will man mal den Abend mit basteln verbringen (vornehmlich, weil mal wieder ein paar Karten fällig wären) und plötzlich macht es *zonk* und die Birne in der Deckenlampe ist hin.

Leider ist das die schraub-mich-Variante - Birnentausch im Dunkeln ein kompliziertes Unternehmen - und der einzig passende Ersatz ist eine kleine Funzel aus der mehrbirnigen Esszimmerlampe. Bei dem dunklen Milchglas, hinter dem sie ihr Plätzchen finden würde, braucht's dann schon etwas mehr Power um beim Basteln behilflich zu sein.

Ja, ich hätt mir längst eine Schreibtischlampe besorgen sollen. Bisher ging's halt immer noch ohne...

Days like these | ramirez um 01:20h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 22. August 2010, 01:46
Gestern, als ich so gar nicht richtig sah, was ich grad am Tun war, fiel mir ein, daß meine Lampe beweglich ist (sprich rauf/runter). Dann noch etwas zur Seite, weil im Handschatten noch immer doof.

Kenne solche Probleme... hier - mit der getönten Birne schwankt das Licht dauernd und drüber... nun ja.. Helligkeit ist was andres ; )

Hab auch schon überlegt, eine Lampe anzuschaffen, weil spätestens im Winter wirds dann sonst mit den Stempel etwas anstrengender ; )

linked

 
ramirez, Sonntag, 22. August 2010, 02:36
Jap, ich denke, die ist jetzt fällig. Bei mir jedenfalls. Und eine leicht standortwechselbare, dann kann ich vielleicht mal meinen Basteltisch im Schlafzimmer einweihen... ;)

linked

 
bienieengel, Sonntag, 22. August 2010, 14:19
Hihi, was zum Basteln nicht alles dazugehört ;-)

linked

 
sid, Sonntag, 22. August 2010, 15:40
Gutes Licht bei sämtlichen Aktivitäten - wußte ich aber schon vorher ; )

linked

 
ramirez, Montag, 23. August 2010, 00:40
Ach, kennen Sie eigentlich schon diesen LINK hier? Sollten Sie aber... ;)

linked

 
bienieengel, Montag, 23. August 2010, 01:13
Ich kenne ihn ;-)

linked

 
sid, Montag, 23. August 2010, 19:49
wow!!!

linked