Mittwoch, 18. August 2010

Halbjahresprojekt - endlich abgeschlossen



Aus unserem Buch von D*sney's Ar't*A'ttack.

Erst aus Klo- und Küchenpapierrollen zusammetapen (Dauer: gefühlte Ewigkeit), dann mit Papiermaché rundumversorgen (Dauer: diverse Tage), dann anmalen, anmalen, anmalen.

Das Gummibärchen war fleissig mit dabei. Hat gekleistert und gepinselt wie ein Großer!

Sonntag haben wir dann endlich die Rückneigung durch eigene Unterkontruktion ausgeglichen, Boden angemalt, Steine mit Heißkleber fixiert....

ENDLICH FERTIG!!!

Und schee isses geworden!

Kreativum | ramirez um 00:31h | 14 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Mittwoch, 18. August 2010, 00:33
wow.
respekt.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 18. August 2010, 00:40
Huch, da kam ja schon jemand gucken als ich noch am finetunen war....

Danke Danke! :)

linked

 
sid, Mittwoch, 18. August 2010, 02:51
WOW!!
Hätten Sie bloß mal was gesagt, hab doch hier ewig viele leere Rollen entsorgt : )

Hihi - schau die Sendung auch gern und F*ngerT*ps : )

Wir haben zwar das Buch "auf Arbeit", aber da war kein Turm drin *denks* Muß mal morgen auf die Leiter klettern und nachsehen ; )
Wird aber sicher mehrere Bücher geben. Toll geworden!!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. August 2010, 01:52
Ich glaub, unseres heißt schlicht "Ar't*At'tack 2". Ich hab dazu auch eine silberne Scheibe.

F*nger T*ps hab ich mal auf den Festplatten-Rekorder vom Ex aufgenommen. Aber das Ding hat irgendwann das zeitliche gesegnet. Also, der Rekorder...

linked

 
sid, Donnerstag, 19. August 2010, 15:43
Bei uns läuft das grad wieder mal.
Wenn Sie interesse haben, such ich mal die Seite dafür raus (die Englische finden Sie ja selber *gg*). Da sind die ganzen Anleitungen drauf - find ich gut : )

Gnaaa - bei uns wechselt das täglich ohne Archiv, machmal schmerzt fremde Dummheit. Eventuell finde ich in meine Links noch was passendes - inzwischen aber hier geht.

Englische Seite hier. Das neue Team ist ja nicht so schnuffig ; )

linked

 
sid, Freitag, 20. August 2010, 21:33
Heute zufällig Art A. gesehen und da war grad das Monster dran, das wir im Buch haben *gg*
Letzten Sommer mal gebastelt - das Kind hatte eine Heidenfreude : )

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 18. August 2010, 07:42
Wow, sehr schön geworden!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. August 2010, 01:44
Mille Grazie... Wir sind auch sehr stolz. Beide. :)

Wenngleich ich ja zugeben muss, das ich mit Absicht ein Frontalfoto geschossen habe. Der aufmerkame Beobachter sieht, dass der Boden nicht gerade ist sondern hinten höher... Das könnte man in Pisa auch mal in Erwägung ziehen! *lol*

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 18. August 2010, 08:50
Donnerwetter!
Das sieht echt klasse aus! Leider habe ich zwei linke Hände, wenns ums Basteln geht. Dafür hat Lena jetzt die Handarbeit für sich entdeckt. Sie näht zur Zeit Kalmotten für die Barbies aus Stoffresten.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. August 2010, 01:44
Danke, danke! Echt, Lena näht jetzt? Wir haben die Sachen noch gehäkelt... ;) Find ich ja süß. Stellst mal was online?

linked

 
pommesrot, Donnerstag, 19. August 2010, 09:29
OT
Was macht die Schreiberei???? Ich bin inzwischen bei "schreibaufgabe.de" (stand in der letzten Ausgabe von "TextArt"). Macht Spaß und so bekomme ich ein wenig mehr Übung.

linked

 
ramirez, Freitag, 20. August 2010, 01:10
Ach je, e hängt total. Ich bin sowas von hinterher, es ist traurig...
Aber ich geb nicht auf, vielleicht schaff ich das mit dem Aufholen ja doch noch... Die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt... ;)

linked

 
seemuse, Freitag, 3. September 2010, 01:16
ha! hach! ein Schloß! sowas hab ich auch! in gelb. muß das mal suchen, ist irgendwo. *erinner*

PS:danke für die info bei sid! jetzt bin ich ein bißchen klüger (-:

linked

 
ramirez, Freitag, 3. September 2010, 21:46
Aber immer gern. Und immer fragen, wenn was unklar ist.... ;)

P.S.: Nicht nur erinnern - ZEIGEN!

linked