Freitag, 13. August 2010

Aktuellstes Schnäppchen

Heute wollte ich in den Baumarkt eine Lampe für das Esszimmer kaufen und dann im Kinderladen endlich einen größeren Kindersitz für das Gummibärchen.

Im Baumarkt gab es die gewünschte Lampe gar nicht (obwohl genau der von einer Bekannten angegeben wurde) und im Kinderladen war die Auswahl an Kindersitzen so sparsam wie die Anwesenheit von Personal, das ich hätte befragen können. Und wenn ich ohne Beratung einen Kindersitz kaufen möchte, dann kann ich ihn mir auch im Netz aussuchen...

Etwas enttäuscht hirschte ich durch den Kinderladen, kaufte meinem Sohn einen "Mater", ein wenig Herbstdeko - und dann fand ich unter den superwenigen Bastelsachen ein paar Schnäppchen:



Doesn't make up for the rest but it's a start... ;)

Kreativum | ramirez um 00:50h | 1 ticket | add a ticket?


 
sid, Freitag, 13. August 2010, 02:01
Toll!!!!!
Hab gestern eine Schalblone und ein Band im reduzierten Teil von einem **teurem Geschäft gefunden ; )
Man weiß nie, wo man die Sachen erwischt. Zugreifen dann : )

linked