Dienstag, 3. August 2010

Knigge schenken?

Der neue Chef ist eine eklige Nummer. Ständig schnieft und rotzt er da rum (sorry, aber netter kann man das nicht ausdrücken) - und ich sitz ihm natürlich direkt gegenüber.

Wenn er mit Kollegen telefoniert ist er so ordinär, dass es sogar mir manchmal die Sprache verschlägt (und ich bin väterlicherseits so Einiges gewöhnt). Ausdrücke unter der Gürtellinie und aus dem Tierreich sind keine Seltenheit. Am Liebsten in Kombination (ja, denken Sie mal, Sie kommen schon drauf!).

Dann ist auch noch Diskriminierung an der Tagesordnung. Alles was irgendwie dubios bis schlecht ist, bezeichnet er generell als "schwul" (ich hab ja die leichte Vermutung, das hat freud'sche Gründe) und heut hat er auch mal die "Itacker" ins Rennen gebracht.

Ganz im Ernst: Das ist ein Geschäftsführer! Und als solcher sollte man doch nun wirklich wissen, dass Niveau keine Handcreme ist...

Bienenstock | ramirez um 15:36h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 3. August 2010, 17:01
OT

Bitte sagen Sie nicht, Sie sind schon aus dem Urlaub zurück - ich hatte doch Plääääne...
Allerdings hat erst heute das System endlich mitgespielt, jetzt muß ich noch schauen, wie ich vor der nächsten Schicht Zeit usw.
Denken Sie sich nix, Sie werden bald sehen (oder eher später, aber egal ; ) ).

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. August 2010, 20:03
Ja und nein. Die erste Woche ist um. Jetzt bin ich Stohmama für eine Woche. Und weil ich nicht weg fahr bin ich arbeiten gegangen. Nächste Woche hab ich mein Kind wieder, da hab ich dann auch wieder Urlaub. Bin eh schon wieder reif dafür. Reif für die Insel. Ich könnt grad so kotzen!

linked

 
sid, Mittwoch, 4. August 2010, 23:05
Weia : (

linked

 
ramirez, Donnerstag, 5. August 2010, 01:02
Ach ja, heut war ich allein, da gings besser.... ;)

linked

 
bronski, Dienstag, 3. August 2010, 17:50
haben sie sich umorientiert?

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. August 2010, 19:59
Leider nicht. Alte Firma, inzwischen aber 3 Chefs. Und einer sitzt bei mir im Büro. Hab allerdings keine Ahnung, ob da einer ein kleineres Übel wäre....

linked

 
pappnase, Dienstag, 3. August 2010, 19:00
bloss weg da, wenn sie auch noch ein büro teilen müssen...

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. August 2010, 20:01
Och, wenn das der einzige Grund wär. Grad hab ich mich mit dem Volltroll auch noch angelegt. Scheiss Temperament. Und weil ich einfach nicht "lügen" kann, so tun als wär nix. Einfach nicken und rausgehen wäre die Lösung gewesen. Klappe halten. Nein, ich muss wieder meine Meinung kundtun. Boah, was ich mich grad über mich selbst ärgere. Und diesen Deppen, der einfach alles besser weiß. Dabei hat der einfach keinen Schimmer. *grrrr*

linked