Donnerstag, 22. Juli 2010

Two Nights Work

Die Indianer können einfallen, die Goodybags sind fertig...



Seit langem mal wieder an der Maschine gesessen... Klappt noch... Was man so lang gelernt hat verlernt man doch tatsächlich nicht wieder, trotz ewig-Abstinenz... ;)

Kreativum | ramirez um 01:13h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:19
Schön geworden. Wird sicher ein toller Spaß! : )
Fotos machen und dann paar ins Album kleben!

linked

 
ramirez, Samstag, 24. Juli 2010, 03:00
Na, das will ich hoffen. Und zumindest der Kuchen muss auf jeden Fall noch ins Album... ;)

linked

 
bienieengel, Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:45
Klasse Arbeit.
Die unterschiedlichen Stammeszeichen sehen toll aus.

linked

 
ramirez, Samstag, 24. Juli 2010, 02:59
Danke!
Das sind die Namen der Kids. Auf den Einladungen stehen sie auch schon drauf. Z.B. Squaw "sonniges Haar" oder Häuptling "singender Adler"... Dazu echte Indianische Symbole rausgesucht... Die Frau macht sich eine Arbeit... ;)

linked

 
sid, Samstag, 24. Juli 2010, 12:52
Achtung, habe vor Jahren gehört, daß Sq** ein NICHT passendes Wort, weil sehr sehr unter der Gürtellinie, ist.

Nur mal so zu political correctness ; ) (sicher falsch geschrieben *lach*)

Frau Ramirez, ich hab neue Beute - wo ist Ihre?
Bei mir demnächst Bild, aber die Technik (blogger) mag nicht so richtig. Spielt immer das falsche ein, muß da noch bisserl kämpfen, aber bis Sonntag kommt eins (egal wie - und wenn ich selber malen muß *gg*)

linked

 
ramirez, Dienstag, 3. August 2010, 15:38
Ach herrje, da erzieh ich meinen Sohn ja schlecht. Aber Indianer ist ja auch nicht der richtige Ausdruck - nur wer lädt schon zur "Native American Kindergeburtstagsparty" ein?

Ich werde die Tage meine Lieferung erhalten, hoff ich. Hatte ich wegen Urlaubs verschoben. Damit das nicht irgendwo verschütt geht wie das Buch letzthin...

linked