Montag, 5. Juli 2010

Lesefutter

Mal wieder auf Selbstfindungstrip und da folgt man ja esoterischerweise immer dem erstbesten Tipp. Und der war ziemlich gut, denk ich.

Also, für alle, die ählich suchhaft drauf sind:

"Die Vier Versprechen"

Bücherwurm | ramirez um 01:20h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 5. Juli 2010, 02:00
Hab grad so viele auf der Leseliste - haben Sie mal eine Kurzfassung? : )

Ach, und wenn Sie mir mal fix Ihre Adresse mailen, dann schick ich morgen die Kleeblatt-Anleitung los : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:53
Bei esoterischen Dingen nicht leicht... Basically: Man soll sich 4 Versprechen geben, damit seine Einstellung und folglich auch sein Verhalten ändern und dann wird man glücklich....

Required task is done!

linked

 
sid, Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:56
Hmm... weia... also eins hab ich def. schon erfüllt.
Und der Rest, ich weiß nicht mehr.

Klingt fast ein wenig nach Vorsätzen (die ich eigentlich nie fasse, weil ich das blöde finde, daß genau am 1.1 und dann hält man sich eh net wirklich dran - bin da eher dafür, wenn man was vorhat, daß auch umzusetzen, ohne Druck von andren - blaa ; ) ).

Btw. Danke für den Drachenbändiger : )
Auf die Post komm ich wohl Donnerstag? Kann noch bissi dauern, hab nämlich zwischenzeitlich das Zeugs verräumt *sorry*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:09
Na, nu mal keinen Stress. Wir sind doch nicht auf der Arbeit hier! Kommt doch auf ein paar Tage nicht an.

Ich find das Buch echt ganz gut. Stellt sich die Frage, ob ich das auch alles so einfach anwenden kann...

linked