Samstag, 20. Februar 2010

Skurilitäten à la Mama

Eigentlich lamentiere ich ja immer mal wieder gerne, dass ich mein Kind zu selten los werde. Nix kann man mal spontan machen und tagsüber mal einen Gedanken zuende denken ist manchmal auch nicht drin. Das nervt und völlig am motivierten Totpunkt bin ich sowieso.

Wenn der Ex dann aber kommt und das Kind holt, dann würd ich ihn ja doch gern und lieber hier behalten, den Knirps. Das Zimmer ist leer, die Bude still - alles was ich mal wollte und nun ist es doch nicht richtig.

Momentan denke ich über einen kleinen Urlaub ohne den Lütten nach. Und was soll ich sagen? Bei fast jeder Destination denk ich: "Och nöö, da könnt ich ja auch mal mit ihm hin fahren!"

Bin ich noch ganz bei Trost? Ich brauch doch professionelle Hilfe, oder was?

Verquere Hirnergüsse | ramirez um 15:29h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 20. Februar 2010, 15:30
Ich glaub, das gehört zum Mutterinstinkt dazu.
Hätte Sie das nicht und wär Ihnen der Kleine egal - dann bräuchten Sie Hilfe.

linked

 
ramirez, Samstag, 20. Februar 2010, 16:25
Naja, die dazugehörige Gefühlslage ist jetzt nichts, was ich die kommenden x Jahre behalten möchte...

linked

 
sid, Samstag, 20. Februar 2010, 16:43
Wenn er größer wird, wird auch das loslassen leichter. Ist auch ein Lernprozeß. : )

Wohin wollten Sie denn fahren? Ach - irgendwas wo Sie "vor"fahren können, und das nächste mal dann mit ihm. Halt ohne Nachtleben.

Ah - Kurztrip nach Wien? (Wobei, was das Nachtleben angeht, hab ich derzeit auch wenig Ahnung.)

linked

 
ramirez, Sonntag, 21. Februar 2010, 02:06
Wien wär eine Überlegung wert, da war ich nämlich noch nie...

Ich hatte jetzt allerdings eher mit der Sonne geliebäugelt. Malta war auf dem Radar. Aber die Hotelanlagen haben alle Kinderbereich und so... *seufz* Da würd mir mein Frosch dann schon fehlen.

Vielleicht eher in ein Hostel? Oder bin ich dafür schon zu alt?

Keine Ahnung... Bin auch wohl grad zu müd um darüber zu grübeln...

linked

 
sid, Sonntag, 21. Februar 2010, 13:48
Für ein Hostel ist man nie zu alt.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:21
An sich richtig. Vielleicht hätt ich eher sagen sollen: Inzwischen zu verwöhnt...?

linked

 
sid, Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:35
lol - versteh ich : )

linked