Donnerstag, 30. September 2004

Re-adjustment

Ist schon irre, dass man so eine lange Reise so schnell so weit weg schieben kann. Nicht, dass ich das wollte, es passiert einfach. Es kommt mir unwirklich vor, so als haette ich lediglich einen Film darueber gesehen.

Nun, ich bin auch gleich wieder ins tiefste deutsche Oedland geplumpst und da harrte ich die letzten Tage aus. Wie immer nicht viel zu tun - habe ein paar Freunde besucht, aber auch nicht viele, weil alle busy sind mit ihrem Leben, das ja in den 6 Monaten ungehemmt weiterging. Ich habe eher das Gefuehl, ich hab jetzt gar keines mehr.

Darum bin ich jetzt auf der Isle of Man und guck mir mal an, wie das hier so ist. Meine eventuelle neue Firma hat mir Flug und Hotel bezahlt - ein unfassbares Hotel, so gar nicht englisch-kuddelig, sondern klein aber fein. Freien Internet-Zugang gibt es, nur leider kein CD-Laufwerk, sonst haette ich hier schoen mal ein paar Fotos hochladen koennen.

Gleich werde ich abgeholt und dann seh ich mal, wie so eine Wettbuero-Firma funktioniert. Bin schon sehr gespannt...

Just telling you | ramirez um 12:47h | no ticket | add a ticket?