Dienstag, 6. Oktober 2009

Mitdenken unerwünscht

Vor allem wenn einer der Chefs absolut keine Ahnung hat wovon er spricht (ergo auch die Hintergründe nicht versteht, die den fiesen, mitdenkenden Mitarbeiter zu Rückfragen an Stellen mit Ahnung bewogen haben), aber er bellt mal ein paar Befehle raus.

Wenn ich also nicht mehr mitdenken soll, dann tue ich das auch nicht mehr. Soll mir doch wurscht sein, soll er die Firma doch auch in Grund und Boden reiten.

Wofür mach ich mir eigentlich einen Kopp? Ich mach mich jetzt nirgendwo mehr zum Horst. Nicht mehr beruflich und nicht mehr privat.

Basta!

[Edit: Da verbringe ich doch lieber meine Zeit damit, den Fehlern meiner dumpfbackigen Kollegin hinterher zu laufen, damit es meine Buchhaltung nicht gänzlich im Chaos versinkt...]

Bienenstock | ramirez um 12:24h | no ticket | add a ticket?