Mittwoch, 19. August 2009

Weird things happen...

Was passiert, wenn man einen Komposthaufen mit lauter verdorbenem Gemüse füttert und ihn dann ein paar Monate nicht beachtet?

Antwort: Er bringt ein paar Tomatensträucher zu Tage an denen sogar schon grüne Früchte hängen.

Wozu genau braucht man nochmal ein Gemüsebeet??? *lach*

Faszinierend... | ramirez um 00:07h | 3 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Mittwoch, 19. August 2009, 00:40
ist ja mitte august, könnte echt noch was werden...

linked

 
sid, Mittwoch, 19. August 2009, 01:27
Ich hatte immer bis Ende Oktober/Anfang November noch welche...

Mal sehen, was und ob nächstes Jahr wird. So es eines geben wird... die unendliche Geschichte geht weiter... aber mittlerweile hat endlich die Versicherung zumindest ein Arschhaar hochgekriegt... seufz

linked

 
ramirez, Mittwoch, 19. August 2009, 17:22
@pappnase: Ja, wir sind gespannt...

@sid: Ein Silberstreif am Horizont. Nimm's positiv. Things do happen they just take their time...

linked