Sonntag, 26. Juli 2009

Es ist schon ziemlich unfassbar...

... wenn man feststellt, dass man nun endgültig den menschlichen Respekt vor dem einzigen Menschen verloren hat, den man sich irgendwann mal ganz freiwillig entschlossen hat zu lieben ...

Just a thought | ramirez um 12:52h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 26. Juli 2009, 16:47
Ja, das ist nämlich ein Schlag gegen sich selbst auch...

Trotzdem alles Gute weiterhin...


Sagen Sie bloß, er hat auf den Tag vergessen....

linked

 
pommesrot, Montag, 27. Juli 2009, 09:17
Das
war auch mein erster Gedanke!!

linked

 
ramirez, Montag, 27. Juli 2009, 12:24
Nee, nee, das dann doch nicht.

Er hat es nach unfassbaren 3 Wochen mal wieder bis zu seinem Sohn geschafft. Tauchte zum Frühstück auf (beschwerte sich noch, dass wir mit den Kerzen nicht auf ihn gewartet haben), es gab Frühstück, dann haben wir den Bub in die Kita gebracht, er hat ihn später abgeholt, uns zum Essen eingeladen (mach ich auch nicht wieder, war das ätzend), dann hat er noch bei mir das Hochbett aufgebaut während wir schon extern feiern gingen.

Das war's. Keine weitere Meldung, kein weiteres Interesse am Kind. Aber das ist jetzt wohl Lebenseinstellung, denn die Verpflichtungen können ja auch andere Leute übernehmen. So eine Ex muss ja für irgendwas gut sein. Der Apfel fällt halt doch nicht weit vom Stamm...

Dazu gesagt steht noch ein Gespräch aus. Ein privates, aber das Thema vermeidet er wo er kann. Anrufen tut er gar nicht mehr, er könnte ja mit mir reden müssen. Das zieht sich derzeit bereits bis in die Geschäftsbeziehung, denn auf Anrufe während der Arbeitszeit reagiert er momentan auch nicht.

Er ist ein Egoist, er toppt sogar seinen Kumpel (und das will was heißen) und dazu ist er ein so unsäglicher Feigling, es ist schon fast zum Schenkelklopfen.... Das geht echt gar nicht!

Die einzige Frage, die ich mir noch stelle ist: Habe ich mich wirklich 3,5 Jahre lang derart hinter das Licht führen lassen oder ist er erst letztes Jahr so geworden?

Ich werde es wohl nie erfahren...

linked

 
pommesrot, Montag, 27. Juli 2009, 15:49
Hat er sich denn inzwischen von seiner Frau scheiden lassen? Oder sie sich von ihm?

linked

 
ramirez, Montag, 27. Juli 2009, 16:21
*lach*
Ja, das ging bereits letztes Jahr Ende Mai über die Bühne. Man bemerke: Nur wenig später stieg er schon der kleinen Asiatin nach...
(Wie lang das schon so geht und wie viele Lügen dazu gehören, das habe ich kürzlich erst erfahren. Das ist so dreist, das plättet das härteste Gemüt, sach ich euch! Und ich bin mir sicher das ist nicht das Ende der Fahnenstange...)

linked