Dienstag, 14. Juli 2009

Hottentotten-Journalismus

Soeben gefunden im "News"-Bereich von 1und1.de:



Wie gut, dass der Kerl Daniel heißt. Man könnte noch meinen, der Potter-Darsteller wär gemeint...

Fundstücke | ramirez um 13:01h | 12 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 17. Juli 2009, 15:12
Der arme David. Wenn der sich auch noch ne Brille aufsetzt, reißen ihn die Mädls in Stücke, weil er so zum Verwechseln aussieht.


Jaja, Journalismus, wie ich ihn liebe...

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. Juli 2009, 01:07
Naja, mit der Schlagzeile haben ihm die Journalisten ja nichtmal das gegönnt...

linked

 
sid, Dienstag, 21. Juli 2009, 01:33
Mal ehrlich, was sollte die dran stören?
Wenn ich mir anschau, wie eklig ein verschwitzter R.W. aussieht udn dann auch noch denk, wie der stinken muß - udn trotzdem wollen sie den alle im Bett haben - igitt sag ich dazu nur ; )

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. Juli 2009, 18:18
Wenn du von DEM R.W. redest, den hätt ich auch gern mal im Bett gehabt. Natürlich NUR das Original und NUR nach der Dusche - schwitzen tut er dann schon noch genug...
*schallendlach*

linked

 
sid, Dienstag, 21. Juli 2009, 22:34
Selbst nach Dusche find ich den noch sehr igitt : )

Aber.. mehr für Sie, wenn ich nicht will ; )))

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:54
Absolutely... Echt? Igitt? Na, DAS kann ich ja nu nicht verstehen...

Obwohl ich ja heute eher Colin Farell nehmen würde. Oder doch Hugh Jackman...? Heith hat sich ja erfolgreich gedrückt...

linked

 
sid, Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:25
Die letzten 2 ok, aber... das wars dann auch schon mit "in die Quere kommen" *lach*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:46
Da bin ich jetzt aber froh... ;o)

linked

 
sid, Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:53
Hehe - nu sonst täten wir ja eh alle gleich aussehen, täten wir alle auf den gleichen Typ Kerl stehn ; )

Ich persönlich hab ja eine Vorliebe für blauäugige Faultiere.. hach.. (zum Glück gibts kein Geruchskino) ; )

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Juli 2009, 02:04
Al Bundy hat blaue Augen? So genau hatte ich mir den gar nicht angesehen... ;o))

linked

 
sid, Sonntag, 26. Juli 2009, 16:53
Eigentlich waren wir ja in I*ce A*ge 3... ; )))



Hach... und letzte Donnerstag Nacht hat mich n andres Blauauge wach gehalten... da kann der Stinker RW noch jahrelang einpacken (oder auspacken, wenn er meint) *lach*
Da stinkt er nicht mal 1 cm gegen den Wind an...

linked

 
ramirez, Montag, 27. Juli 2009, 12:26
Ja, welches Blauauge denn nu. Spannense mich nicht so auf die Folter...?!

EDIT: Morten? Mister "Take me on"? Oha, ja, den hab ich auch mal angehimmelt. Als Simon le Bon dunkelhaarig und fett wurde konnte ich mich nicht zwischen Morten und John Taylor entscheiden... Die Qual der Wahl... ;o)

linked