Dienstag, 26. Mai 2009

Es ist nicht vorbei....

Die Nordiren werden einfach nicht gescheiter!

Es ist so traurig dass es solche Idiotie in einem ach-so-zivilisierten Land wie Großbritannien noch gibt.

Dass da die Kirche nicht einschreitet halte ich ja sowieso für den Hohn in Tüten. Die würd ich doch alle rausschmeißen aus dem erlesenen Kreis. Sowas darf sich doch nicht Christ nennen?!

Wer untätig zusieht obwohl er was tun könnte macht sich nur mitschuldig.

Ich weiß schon, warum ich eurem Laden nicht mehr angehöre. Wenn es wichtig wird, zieht ihr eh den Schwanz ein.

Politisches | ramirez um 14:13h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:11
War auch ziemlich entsetzt, als ich das Monatg abend beim Mamazwerg gehört hab.

Wirklich idiotisch. Und wegen eines Fußballspiels?? Sowas hab ich noch nie verstanden.
Auch nicht, wenn sich nicht religiöse Fans die Köppe eindreschen.. Sowas ist kein Fan.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:46
Das ist ja alles halb politisch, halb religiös = völlig bekloppt. Ich finde es erschreckend, wie viele Leute so wenig Hirn besitzen, dass sie so eine Scheisse denken.

Ich sag's ja: Wenn ich sowas höre, dann weiß ich wieder, warum ich dieses Religionsgruppieren verabscheue.

linked