Mittwoch, 6. Mai 2009

Play Boy

Neueste Entwicklungen:

1. Die Neue ist schon out. Zumindest sagt er das.
2. Sein Haus macht ihm wieder Spaß und er ist wieder öfter hier - das hat aber natürlich absolut nichts damit zu tun, dass ich da nicht mehr wohne.
3. Er hat mich ja noch lieb. Dass das ein Unterschied ist zu den heiligen 3 Worten haben wir schon vor Jahren klar definiert.
4. Er verhält sich, als wär nie was gewesen. Ruft am Morgen an, nimmt mich in den Arm (nicht wirklich so wie es "nur Freunde" tun). Letztens hat er mir sogar an den Po gefasst. Und fand das ganz normal. Auf meine Rückfrage hin ob er das mit jeder macht meinte er nur, ich sei ja nicht jede. "Nee", meinte ich, "aber deine Ex."

Das muss keiner verstehen, oder? Bin ich jetzt wieder höher im Kurs weil die kleine Schlampe doch nicht gut war? Glaubt er, deswegen vergess ich jetzt mal was so war ... dass er sie zwischendurch ein paar Wochen lang durch's Bett geschoben hat ... mich belogen und betrogen hat ... mich im Stich gelassen hat mit all seinem Scheiss und ohne die geringste Chance unsere Beziehung zu retten weil ich gar nicht wusste was los war ... dass er mich hingehalten hat, nur um dann doch die andere mir vorzuziehen ... dass ich mir wochenlang die Augen ausgeheult habe ... dass er einfach so alles weggeworfen hat ohne auch ein wenig dafür zu kämpfen?

Auch wenn er selbst sagt, dass er sich für einige dieser Dinge schämt. Nein, das kann ich nicht so einfach vergessen und da weiter machen wo er ausgeschert ist. Oder irgendwo wieder anfangen wo es ihm passt. Da ist kein Vertrauen mehr. Ich mag ihn noch lieben, irgendwo tief drin, aber das reicht nicht. Nicht mehr.

Außerdem sehe ich einige Dinge jetzt viel klarer. Er hat nie im Kopf gehabt MICH glücklich machen zu wollen. Ansonsten wären nicht alle "Kompromisse" zu seinen Gunsten ausgefallen. Und unter Liebe verstehe ich dann doch etwas anderes. Ich habe es gelebt. Und genau das will ich auch für mich haben. Das oder gar nichts. Keine faulen Kompromisse mehr.

It's my turn, baby!

Just telling you | ramirez um 01:04h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:45
Wehe Sie werden weich - dann komm ich persönlich und versohle Ihnen den Hintern.

Sie sind am richtigen Weg - weiter so!!

Und VERBITTEN Sie sich jegliches an den Po fassen!!!
Ist das zu glauben??

Mein Psychoex hat das auch getan - mit dem Argument, er wüßte ja, daß ich nie Scheiße bauen würde blablabalaa... erpsaren wir uns das.. Sie sind KEIN Freiwild - basta.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:15
Psycho-Ex - gosh, das klingt ja grausam... Also, klingt nach einer grausamen Zeit für Sie...

Sie haben so recht, Frau Sid. Freiwild bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Ich weiß, es kann niemand nachvollziehen, warum ich ihm das nicht krumm nehmen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das aus Berechnung tut. Oder dass er mich so ausnutzen würde...

linked